TTT TTT Tab deaktivieren

.. würde dem Spielmodus definitiv mehr Spannung geben und auch allgemein den Spielspaß immens erhöhen, zumal es im echten Leben auch kein Scoreboard gibt, an dem man sehen kann, wer noch lebt und wer schon des Weges ist. :ninja:

Allerdings könnte das ganze auch Macken haben, gerade wenn sicher der Letzte verstecken sollte oder es eine verbuggte Runde ist (was mir häufiger in letzter Zeit passiert) und man vergeblich den letzten Spieler sucht.. :&

Hallo liebe Gommunity,
Ich hätte da mal einen Vorschlag, wenn man in dem Modus TTTPro das Tab deaktivieren könnt.
Dies wäre eine noch größer Herausforderung für Triator.
MFG SchlechterAlsIch
Finde ich ehrlich gesagt nicht so gut, da man dann außerdem überhaupt nicht mehr wüsste wie viele Spieler auf dem Server sind und wer die Detectives sind

Oder man macht es wie beim "echten" TTT:
Solange ein toter Spieler noch nicht von einem Detective identifiziert wurde, wird der Spieler in der Tabliste angezeigt. Sobald er identifiziert wurde, verschwindet er aus der Tabliste.

Beim originalen TTT ist es außerdem so, dass jeder Inno Leichen identifizieren kann. Ich frage mich warum das eigentlich nicht so umgesetzt wurde...

Oder man macht es wie beim "echten" TTT:
Solange ein toter Spieler noch nicht von einem Detective identifiziert wurde, wird der Spieler in der Tabliste angezeigt. Sobald er identifiziert wurde, verschwindet er aus der Tabliste.

Beim originalen TTT ist es außerdem so, dass jeder Inno Leichen identifizieren kann. Ich frage mich warum das eigentlich nicht so umgesetzt wurde...
stimmt finde ich auch :D

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop