TTT TTT - Randomkilling und weiteres

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Varjoo

Mitglied
22 Aug. 2020
25
78
268
Einen automatischen Bann halte ich für nicht sinnvoll. Meine Idee wäre es, Falschkills von Leuten, die eine höhere FKQ als 15%(Zahl kann variieren) haben, automatisch zu prüfen. Allerdings sehe ich da auch das Problem, dass man da viele Personen braucht, um das zu prüfen. Daher könnte man theoretisch Leute "anwerben", die solche Situationen gut bewerten können.
Erstmal möchte ich sagen, dass ich dir, wie wohl die meisten, voll und ganz zustimme. Aber die Möglichkeit automatisch zu bannen, wie es Grillhaehnchen vorgeschlagen hat, sollte man mMn auf jeden Fall umsetzen. Dafür sollte man das jetztige Autobansystem ausstellen und mit dem ersetzen. Ich finde ab 50-100 Kills sollte dieses einsetzten, aber erst ab 40% bannen. Denn wer so eine hohe Fkq hat, der hat es nicht verdient TTT zu spielen. Es ist ja auch kein Risiko dabei, denn 50 bzw. 100 Kills setzten schon einige Runden vorraus und die Bandauer kann ja auch noch passend festgelegt werden, wobei ich aber nicht zu niedrig ansetzen würde. Gute Spieler sind offensichtlich nicht gefährdet und somit gäbe es nur Vorteile. Und bei den Leuten, die Randomkillen und eine Fkq unter 40% haben, kann man ja darauf setzten, dass das Team kompetenter bannt...
 
  • Like
Reaktionen: EinKarl und hvqe

bleleleAdler

Mitglied
23 Apr. 2020
17
94
263
20
Seestadt
Ist meiner Meinung nach nicht random, aber ok.

Ich spiele nicht sehr viel TTT, wurde aber auch schon das ein oder andere mal für Randomkilling gebannt - nie gerechtfertigt. Das neue System sollte meiner Meinung nach ab einer Grenze von etwa 20-50.000 Karma abgestellt werden. So etwas ist wirklich gut, um neue Spieler, welche das Spiel nicht verstehen aus dem Verkehr zu ziehen, bei erfahrenen Spielern und somit kniffeligeren Situationen kann es einfach nicht mithalten, dafür ist es zu simpel.
Jeden Falschkill von einer Person mit weniger als XY Karma von einem Moderator checken zu lassen ist auch keine Lösung, dafür reicht die Anzahl der Moderatoren nicht einmal annähernd aus.


Gerechtfertigt, meiner Meinung nach. Das ist vielleicht ein Falschkill, aber kein Randomkill. Er hat einen Killgrund, da der Spieler nur danebensteht, während er von einem anderen T angegriffen wird.


Absolut unnötig, jedoch kannst du immer gerne eine Beschwerde unter [email protected] gegen den Senior Moderator schreiben. Viel Glück dabei.

Im Allgemeinen finde ich die aktuelle Situation akzeptabel - ich habe einfach gelernt, damit zu leben, wie viele andere. Ich bin jedoch immer für Verbesserungen offen.
Also aus elprofesseurs Sicht konnte man nicht erkennen ob ich noch 23nanosekunden oben stand oder schon lange unten war, weswegen er keinen Killgrund hatte. Deswegen rate ich ihnen, weil sie offensichtlich sehr wenig Spielverständnis haben, die Finger von diesem Modus zu lassen.
Liebe Grüße
 
  • Like
Reaktionen: ImFloooo und zSchaf

23s

Mitglied
16 Juli 2016
1.510
1
5.193
1.405
Also aus elprofesseurs Sicht konnte man nicht erkennen ob ich noch 23nanosekunden oben stand oder schon lange unten war, weswegen er keinen Killgrund hatte. Deswegen rate ich ihnen, weil sie offensichtlich sehr wenig Spielverständnis haben, die Finger von diesem Modus zu lassen.
Das Team hat hier entschieden, elProfesseurs Kill war gerechtfertigt. Da hat er wohl eine -20KarmaRunde gemacht. Deswegen rate ich Ihnen, weil sie offensichtlich sehr wenig Spielverständnis haben, die Finger von diesem Modus zu lassen.
Außerdem ist weiteres diskutieren hier unnötig. Bitte unterlassen sie dies also folglicherweise.
Liebe Grüße
 

Henrik_Jasund

Mitglied
6 Nov. 2020
6
29
263
44
Ich - als allbekannter TTT-Spieler, möchte meine Meinung bezüglich des Kills seitens elProfesseurs äußern.
Für mich sieht es nach einen Grauzonen-kill aus. Er könnte sich verwechselt haben. Sowas sollte nicht gebannt werden (und spätestens im EA entbannt werden). Es gibt einige kills, die wurden gebannt, und der Bann dieser kills ist noch sinnloser.
Ich meine - es wurden bekannte TTT-Spieler gebannt, weil sie davon ausgehen MUSSTEN, dass die Person, die im Replay gestorben ist, auch geleavt sein könnte.
Mit paar kollegen mach ich den Joke immer, wenn man nicht gesehen hat, wie die Person gestorben ist (obwohl es obvious ist, wer ihn gekillt hat) und sag immer:
"Die Person hätte auch geleavt sein können, das ist bannbar, wenn du ihn jetzt killst!"
So hieß es ja auch im Entbannungsantrag.
Soll man jetzt Permanent mit nem Spec spielen oder was?
Das team soll mal menschlich denken.
Gomme Regeln sind lost. Man merkt sofort, dass die ersteller der Regeln (vorallem die Moderatoren) absolut keine Ahnung von TTT haben.
Man wird gebannt:
1. Wenn man den Skin eines Spielers im Kopf hat, und du erst nach deinem Kill realiserst, dass der andere - mit dem selben Skin (in der selben Party), die Person war, auf der du eigentlich einen Killgrund hättest.
2. Wenn du auf TickTackLP einen killgrund hast und dich verwechselst und dadurch TackTickLP killst.
Andere Namen:
fIugHD2000
flugHD2000
flugHD2OOO
fIugHD2OOO
MondNele
MondRocco
(ok die beiden kann man auseinanderhalten)
3. Oder wenn ein Alt account jemanden 11 Minuten lang hinterherläuft und man ihn finally killt - BANN!

Für mich siehts so aus, als würde das Team wirklich einfach nur versuchen, die guten TTT Spieler wegzubannen um die Lostis spielen zu lassen.
Man könnte ja wenigstens dafür sorgen, dass bei den nützlichen Tipps (Inlandtaipan) auch mal steht, dass keine proof-Pflicht oder wenigstens Tester-Pflicht besteht. Statdessen teilen die hier jeden random mit, dass der Inlandtaipan die giftigste Schlange der Welt ist.
 

bleleleAdler

Mitglied
23 Apr. 2020
17
94
263
20
Seestadt
Anscheinend ist das Team auch meiner Meinung, da der in Frage gestellte Spieler entbannt wurde. Ich würde Ihnen empfehlen, bei so wenig Spielverständnis, die Finger von diesem Spielmodus zu lassen.
Diese These unterstützt leider nicht die Kompetenz einiger Team-Mitglieder, was das Spektrum TTT angeht, deshalb ist ihre Argumentation sehr unschlüssig.

Das Team hat hier entschieden, elProfesseurs Kill war gerechtfertigt. Da hat er wohl eine -20KarmaRunde gemacht. Deswegen rate ich Ihnen, weil sie offensichtlich sehr wenig Spielverständnis haben, die Finger von diesem Modus zu lassen.
Außerdem ist weiteres diskutieren hier unnötig. Bitte unterlassen sie dies also folglicherweise.
Liebe Grüße
Es ist nötig zu diskutieren, da es sehr frech ist so Siegessicher zu sein, wenn man sich nicht gründlich mit dem Replay auseinander gesetzt hat(wie) ich, dies hat viel Zeit in Anspruch genommen. Aber der Sr-Mod der das bearbeitet hat hat sich nicht mehr Zeitgenommen, als eine, von einem 14-jährigen verzogene Story, nicht in Frage zu stellen und einfach den nötigen Befehl einzugeben.
 
  • Like
Reaktionen: Grillhaehnchen

Grillhaehnchen

Premium
11 Juni 2019
23
85
263
Wo ist das denn bitte ein Killgrund? Wäschehaufen springt direkt nach der Schutzzeit ins Wasser und kann da oben gar nicht eingreifen bzw. dem Innocent helfen. Ich sehe hier vor allem Targett, da er genauso auf den Traitor gehen könnte, von dem lprof angegriffen wurde
 

CaptainOITC

Mitglied
29 Sep. 2020
62
125
355
124
NäheKoblenzYouKnow
Hallo erstmal,
Ich finde du hast einen sehr guten Beitrag dazu gemacht mit vor allem richtigen und wichtigen Beweisen. Das ist ein ernsthaftes Problem und dagegen muss vorgegangen werden. Ich bin mal gespannt, was das GommeTeam darauf antwortet.. Sie müssen die Fehler ja einräumen. Halt mich auf dem Laufenden
Mit freundlichen Grüßen
TTTMeister
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop