TTT Random-Killer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SpinDext

Mitglied
23 Dez. 2016
1
0
50
37
Ich spiele Ultra gerne TTT auf dem Server jedoch wird zu 50% in jeder Runde immer ein Random-Killer sein so kann man das nicht spielen. Bitte findet eine Möglichkeit dies zu beheben Danke.
Grüße SpinDext

K

kW4tN5CaM7veP5xst6pGTAK3

Unregistriert
Es wird immer Random killer geben.

DreaMakeR

Mitglied
18 März 2015
853
825
910
Randomkiller sind menschen mit beschränktem Verständnis zum Spielmodus... Man müsste vom Server aus eine Anleitung schreiben und den Link zur ANleitung in jede Lobby einbinden

Uberreich

Mitglied
23 Jan. 2017
1.283
4.487
840
125
- Ein
Hallui
Ich spiele Ultra gerne TTT auf dem Server jedoch wird zu 50% in jeder Runde immer ein Random-Killer sein so kann man das nicht spielen. Bitte findet eine Möglichkeit dies zu beheben Danke.
Grüße SpinDext
Sieh es doch einfach positiv
Wenn sie dich random erlegen, bekommen sie ja durch das neue System automatisch eine Strafe, die sich Serverweit auswirken kann.
Du kannst sie also eher auslachen, dass sie dich gekillt haben.
Wenn sie nicht vernünftig spielen werden sie halt gebannt c:
Lg

Rageikii

Mitglied
Hallui

Sieh es doch einfach positiv
Wenn sie dich random erlegen, bekommen sie ja durch das neue System automatisch eine Strafe, die sich Serverweit auswirken kann.
Du kannst sie also eher auslachen, dass sie dich gekillt haben.
Wenn sie nicht vernünftig spielen werden sie halt gebannt c:
Lg

Werden gebannt ? Ein Kollege von mir Randomkilled jeder Runde und wurde nur einmal gekickt

MikaaTSV

Mitglied
5 Jan. 2017
23
9
558
22
Geestenseth/Niedersachsen
Das ist korrekt. In jeder Lobby ist mindestens ein RDM-Killer dabei aber was soll man da machen? Nicht jeder hat die möglichkeit jede Runde aufzunehmen und diese dann zu Reporten. Daher würde ich härtere Strafen einführen um diese dann sozusagen "Abzuschrecken".
MFG
KakaomitMilchHD

10 Feb. 2014
1.075
3.784
1.255
Oldenburg
Hallo,
lasst Euch von solchen "Hirnakrobaten" nicht abfucken denn dann haben sie ja Ihr Ziel erreicht.
Es macht solchen Hohlbirnen nur Spaß wenn man sich aufregt.
Wir zocken auch des öfteren ein paar Runden in der Nacht wenn Skyblock restartet und dann heißt es immer Video raus und bb :)
Die Strafe sollte sich im Wiederholungsfall vielleicht einfach drastisch erhöhen, aber dann wird wieder geflamed das die Strafen so hart sind.
Gruß

Abwasserkapitaen

• Like
Reaktionen: Pearman und DreaMakeR
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop