TTT TTT Pro ohne Tester (Vorschlag,Idee)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cedric233

Mitglied
9 Dez. 2015
4
3
238
22
Hallo liebes Gomme Team,
Mein Vorschlag were TTT PRO beispielsweise ohne tester zu machen.
Da es so mehr spaß machen würde und man sich noch mehr vetrauen muss, es läuft auch sonst immer in denn normalen runden so ab, dass wenn man nicht in denn Tester geht, dass man sogut wie als Traitor abgestempelt wird.
Es gibt zwar im Traitor shop ein Innocent Ticket das ein ja auch hilft aber dieses item würde ich dann einfach raus nehmen aus TTT PRO im normalen TTT bleibt es so.

Man könnte natürlich auch TTT PRO so lassen und nochmal eine eigene Schilder wand Plazieren
Ich hoffe mein Vorschlag/idee hat euch gefallen würde mich über eine Antwort freuen was ihr davon haltet oder ob ihr es sogar annehmen tut.
( und Tschuldigung das ich nicht sogut im argumentieren bin ;))
Und eine kleine frage hätte ich auch noch allgemein zu TTT,

wenn man in der lobby ist von TTT sieht man in einen kleinen Haus nochmal alle Traitor items aufeglistet ( hängen an der wand) nur da sind 2 Items die so nicht im spiel sind das weren: Suicide Bomb und C4 da wollte ich fragen was aus denn Items gworden ist.
An die anderen User ihr könnt ja noch verbesserungen schreiben zu meinen Vorschlag.
Liebe grüße Cedric:)

Hey,

Der Traitortester ist ein fester Bestandteil von TTT und wird als solcher auch nicht entfernt werden.
Falls du TTT ohne einen Tester spielen möchtest, kannst du dies bezüglich einen Private Server erstellen.

~Intex

• Like
Reaktionen: qCactus
Ein TTT ohne Tester ist kein TTT...

Finde ich nicht! In TTTPro könnte man diesen nervigen Tester ruhig weglassen. "TooMuchMoon Test" -> Ich gehe nicht weil ich eigentllich nie testen gehen. Dann random kill. Das nervt! Wieso sollte ein TTT ohne Tester kein TTT sein?

• Like
Reaktionen: JBin
Hey,

Finde ich nicht! In TTTPro könnte man diesen nervigen Tester ruhig weglassen. "TooMuchMoon Test" -> Ich gehe nicht weil ich eigentllich nie testen gehen. Dann random kill. Das nervt! Wieso sollte ein TTT ohne Tester kein TTT sein?

und warum gehst du nie test? Einfach ein bisschen vertrauen in die Bestandteile des Spiels.
Wir alle sind gegen Bedwars ohne Gold, aber für TTT ohne Tester? Ernsthaft?

Man kann nicht einfach aus einem festen Konzept irgendwelche Bestandteile rausrupfen, nur weil man sie nicht gut findet. Gehst du nur nicht in den Tester, damit bei /stats dort eine 0 steht, auf die du stolz sein kannst? Oder gehst du nicht in den Tester, weil du die anderen Mitspieler provozieren willst? Dasselbe frage ich mich, warum man Bedwars ohne Gold spielt. Ich meine ok - man kann beides machen. Aber dann sollte man sich nicht aufregen, wenn man in TTT getötet wird, obwohl man Innocent ist oder in Bedwars mit einem Stärketrank vernichtet wird.

Ich werde es wohl nie verstehen.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

• Like
Reaktionen: GihaTQ
Hey,

Der Traitortester ist ein fester Bestandteil von TTT und wird als solcher auch nicht entfernt werden.
Falls du TTT ohne einen Tester spielen möchtest, kannst du dies bezüglich einen Private Server erstellen.

~Intex
Das mag ja sein da hast du recht ist so wie bei bedwars mit gold... aber es gibt auch leute die gerne mal ohne tester spielen wollen. Wie im echten TTT bei Garys mod gibt es auch sehr viele server wo testen verboten ist ( nur als beispiel)

Ein TTT ohne Tester ist kein TTT...
Also ehrlich GermanLetsPLay hat ich richtige lange TTT wo es auf manchen sehr vielen Maps auch keine Tester gab heißt das das war auch kein TTT ? o_O
Nein, da gibt es auch einen auf der Minecraft Map, welche sehr bekannt sein sollte. :=)
Ja, sie ist sehr bekannt und soll das jetzt heißen das Minecraft Maps nur mit Tester gespielt werden solln oder Meinste es gibt nicht noch mehr Minecraft Maps im echten TTT ohne Tester o_O
Also mal ehrlich wer das richtige TTT nicht kennt sollte lieber nix sagen. [ Spiele das echte TTT selber also Garry's Mod ]

Mein Vorschlag were TTT PRO beispielsweise ohne tester zu machen.
Da es so mehr spaß machen würde und man sich noch mehr vetrauen muss, es läuft auch sonst immer in denn normalen runden so ab, dass wenn man nicht in denn Tester geht, dass man sogut wie als Traitor abgestempelt wird.
Es gibt zwar im Traitor shop ein Innocent Ticket das ein ja auch hilft aber dieses item würde ich dann einfach raus nehmen aus TTT PRO im normalen TTT bleibt es so.

Man könnte natürlich auch TTT PRO so lassen und nochmal eine eigene Schilder wand Plazieren
So etwas ähnliches hatte ich mal Vorgeschlagen https://www.gommehd.net/forum/threads/mal-versuchen-ohne-tester-zu-spielen-beta-versuch.734647/

Runden ohne Tester wird es nicht geben, auch nicht für TTT-Pro. Du kannst allerdings mit anderen Spielern vereinbaren, dass ihr ohne Tester spielt.

//closed

• Like
Reaktionen: IntexDE
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop