TTT TTT Pro/Karma Modus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

byTimleo

Mitglied
3 Apr. 2015
39
12
583
24
Sachsen-Anhalt
Ich würde gerne einen extra Karma Modus in TTT vorschlagen, welcher erst ab einer bestimmten Anzahl an Karma (z.B.: 2500, 5000 oder ähnlich) gespielt werden kann. Somit können erfahrenere Spieler unter sich spielen und dies ergibt ein besseres Spiel, als mit Anfängern. Man könnte diesen z.B. TTT Pro nennen und ein/zwei Schilder pro Tafel dafür vorsehen.

100k karma währe angemessen einfach weil ich z.B an manchen Tagen 7-10k mache und 5k ist halt nicht viel.
Naja, es gibt in TTT auch nicht so viele Spieler, die über 100.000 Karma haben, als dass sich eigene Runden dafür lohnen würden. Außerdem hat auch jemand, der beispielsweise 20.000 Karma hat, in aller Regeln schon genügend Spielerfahrung.

Heyho, :)

Bitte beachte die Richtlinien für "Ideen & Vorschläge", bevor du ein Thema erstellst!
Das Nicht-Einhalten dieser Vorgaben (hier: Suchfunktion nicht verwendet) führt höchstwahrscheinlich zur Ablehnung deines Vorschlags. Es wurde bereits hier ein Vorschlag bezüglich dieser Thematik erstellt.

Hinzukommend gab es schonmal einen Modus, der sich TTTPro nannte und bei dem man 1.000 Karma brauchte, um mitzuspielen. Dieser wurde aus bestimmten Gründen abgeschafft.

Hey,
wir haben den Modus damals entfernt, da Spieler lieber im normalen TTT gespielt haben, anstatt die Pro Variante.
Das kann eine Vielzahl von Gründen haben, aber vor alles vermute ich dahinter folgende:
  • "Leichtere Gegner", da dort auch normale User spielen und nicht nur die Schwitzer, kann man viel leichter gegen die Leute auch gewinnen und so Karma machen
  • Größere Mapauswahl, bei nur 4 verschiedenen Maps war nur selten die Lieblingsmap dabei, die man gerne spielen wollte daher hatte man beim normalen TTT mehr Mapauswahl
  • Größere Community und mehr Variabilität in den Runden, eigentlich selbsterklärend & noch 1. zur Begründung
  • Niedrigeres Niveau, manche Spieler sind auch einfach nicht so gut und wollten daher nicht gegen die Schwitzer spielen
  • etc.
Ich glaube nicht, dass der Modus jetzt wieder einen zusätzlichen Erfolg einbringen würde, daher ist der Vorschlag abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen
TooMuchSun

//closed

• Like
Reaktionen: Mihihi und Mxik
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop