Spielmodus TTT OP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

soccerkid1354

Mitglied
18 Nov. 2017
95
59
220
51
media1.tenor.com
ich stelle euch Heute meine Idee zu TTT op vor. ihr kennt sicherlich TTT. in TTT gibt es Innocents, Detectives und Traitor. (kp. wie die mehrzahl von Traitor ist).

TTT op soll eine "kleine" Weiterentwicklung von TTT werden. in dem Sinne, das man das normale TTT, und TTT op spielen kann.

TTT op soll ähnlich wie TTT sein, also soll es Traitor Detectives Innocents, Knöpfe und Kisten geben.
In den Kisten findet man:
in der Normalen Kiste findet man:
einen Bogen mit 64 Pfeilen
ein Steinschwert
ein Eisenschwert
evtl. graue/blaue leder-Rüstung
Erst ab den CountDown kann man die kiste öffnen.
in der findet man:
Diamant Schwert
oder den Lucky-factor aktivieren.
RANDOM
wird der LuckFactor durch eine Enderkiste aktiviert, bekommen alle Spieler bessere sachen aus den normalen Kisten. Doppelt eisenschwert ist nicht erlaubt
Es gibt mehrere Kisten aber nur eine Enderkiste.

INNOCENT
Innocents haben permanent Speed 1. Sie besitzen keinen Shop und können nur Normale Kisten einsameln

TRAITOR / verräter
Traitor haben die fähigkeit Enderkisten zu öffnen und die "Traitor Fallen" zu aktivieren.

DETECTIVE / Detektive
Detectives haben die fähigkeit Enderkisten zu öffnen. mit einem Stock können sie getötete Spieler intendifizieren und Punkte bekommen.

"Schmerz-Effekt"
zusätzlich wird es schwerer wegzurennen. denn für jeden erhaltenen Schlag erhält man für 1 Stufe höher den Langsamkeits effekt.
Weiter als Langsamkeit 10 geht es nicht. da ab da es zu langsam währe.

Map einsendungen:
die Map sollte so groß sein wie eine TTT Map mit kleinen Inseln
jede insel 4x4 bis 6x6 groß bauen.
Kisten, Enderkiste und Traitorfallen mit Quartzsäulen.
Die Map sollte spielbar ohne gm1 sein (das bedeutet keine unschaffbaren sprünge usw.

P.S.: Void
Das Void tötet einen Spieler nicht. sie werden hochteleportiert und können sich erst nach 5 Sekunden wieder bewegen. in dieser Zeit sind sie angreifbar.

ich hoffe es hat euch gefallen. Euer Soccerkid1354
 
ich stelle euch Heute meine Idee zu TTT op vor. ihr kennt sicherlich TTT. in TTT gibt es Innocents, Detectives und Traitor. (kp. wie die mehrzahl von Traitor ist).

TTT op soll eine "kleine" Weiterentwicklung von TTT werden. in dem Sinne, das man das normale TTT, und TTT op spielen kann.

TTT op soll ähnlich wie TTT sein, also soll es Traitor Detectives Innocents, Knöpfe und Kisten geben.
In den Kisten findet man:
in der Normalen Kiste findet man:
einen Bogen mit 64 Pfeilen
ein Steinschwert
ein Eisenschwert
evtl. graue/blaue leder-Rüstung
Erst ab den CountDown kann man die kiste öffnen.
in der findet man:
Diamant Schwert
oder den Lucky-factor aktivieren.
RANDOM
wird der LuckFactor durch eine Enderkiste aktiviert, bekommen alle Spieler bessere sachen aus den normalen Kisten. Doppelt eisenschwert ist nicht erlaubt
Es gibt mehrere Kisten aber nur eine Enderkiste.

INNOCENT
Innocents haben permanent Speed 1. Sie besitzen keinen Shop und können nur Normale Kisten einsameln

TRAITOR / verräter
Traitor haben die fähigkeit Enderkisten zu öffnen und die "Traitor Fallen" zu aktivieren.

DETECTIVE / Detektive
Detectives haben die fähigkeit Enderkisten zu öffnen. mit einem Stock können sie getötete Spieler intendifizieren und Punkte bekommen.

"Schmerz-Effekt"
zusätzlich wird es schwerer wegzurennen. denn für jeden erhaltenen Schlag erhält man für 1 Stufe höher den Langsamkeits effekt.
Weiter als Langsamkeit 10 geht es nicht. da ab da es zu langsam währe.

Map einsendungen:
die Map sollte so groß sein wie eine TTT Map mit kleinen Inseln
jede insel 4x4 bis 6x6 groß bauen.
Kisten, Enderkiste und Traitorfallen mit Quartzsäulen.
Die Map sollte spielbar ohne gm1 sein (das bedeutet keine unschaffbaren sprünge usw.

P.S.: Void
Das Void tötet einen Spieler nicht. sie werden hochteleportiert und können sich erst nach 5 Sekunden wieder bewegen. in dieser Zeit sind sie angreifbar.

ich hoffe es hat euch gefallen. Euer Soccerkid1354
Wie sollte man ins Void fallen?
 
Wie sollte man ins Void fallen?
hallo @Illuminati_Fisch schau dir bitte das Zitat an:
Weiter als Langsamkeit 10 geht es nicht. da ab da es zu langsam währe.

Map einsendungen:
die Map sollte so groß sein wie eine TTT Map mit kleinen Inseln
jede insel 4x4 bis 6x6 groß bauen.
Kisten, Enderkiste und Traitorfallen mit Quartzsäulen.
Die Map sollte spielbar ohne gm1 sein (das bedeutet keine unschaffbaren sprünge usw.

P.S.: Void
Das Void tötet einen Spieler nicht. sie werden hochteleportiert und können sich erst nach 5 Sekunden wieder bewegen. in dieser Zeit sind sie angreifbar.
 
INNOCENT
Innocents haben permanent Speed 1. Sie besitzen keinen Shop und können nur Normale Kisten einsameln

TRAITOR / verräter
Traitor haben die fähigkeit Enderkisten zu öffnen und die "Traitor Fallen" zu aktivieren.
Sry, aber das macht keinen Sinn. Wenn Innocents permanent Speed 1 haben, Traitor aber nicht, können sie ja ohne Probleme als solche identifiziert werden :thinking:
 
Traitor haben die fähigkeit Enderkisten
Und wenn sie kein blauen Lederharnisch haben (blauer Lederharnisch=Rüstung der Dedectives) werden sie sofort als Traitor indenfiziert sobald sie das Eisenschwert in der Hand haben.

Weiter als Langsamkeit 10 geht es nicht. da ab da es zu langsam währe.
Ab Slowness 7 kann man sich nicht mehr bewegen (nur noch durch hüpfen)

Die Map sollte spielbar ohne gm1 sein (das bedeutet keine unschaffbaren sprünge usw.
Ja ne das ist klar
 
  • Like
Reaktionen: STERNTENDO
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop