TTT [TTT] Nick-System für TOP

LostInUrDarkness

Mitglied
21 Nov. 2015
6
0
125
22
Frauenfeld, Schweiz
Heyy Leuts,

Ich bin (Stand 21.12.16) einer der TOP 10 Spieler. Nur leider werde ich oft erkannt, da ich kein Premi+ habe und mich somit nicht nicken kann. Das erkennen ist eigentlich nicht schlimm, ich mache meistens screens und Sonstiges. Das Erkennen hat jedoch einen Nachteil, nämlich randomkilling! In eigentlich jeder Runde werde ich von jedem angegriffen, leider von den Innocents oder Detectives, obwohl ich mehrmals hintereinander im Tester war! Das regt mich auf, langsam zweifle ich sogar an der Intelligenz der TTT-Spieler (ausgenommen der TOP 100). Ich würde nämlich jetzt das Nick-System für die TOP vorschlagen: Jeder der in der TOP ist, egal im Monat oder lifetime, kann sich nicken. Nur die Fähigkeit nicken, nichts anderes, kein Premi+ oder Sonstiges. Ein Vorbild für das wäre der Rewinside.tv Server. Ich weiss, es ist ein grosser Aufwand, aber so verliert der GommeHD.net Server nur noch weitere Spieler.

Ich hoffe Ihr stimmt mir zu.

LG ~Zailon
 

Steven_Fuxi

Premium
11 Sep. 2014
2.745
1
9.839
1.580
Schnitzelland
www.tickcounter.com
Hey,
Ich verstehe zwar das es dich nervt das du getargettet wirst. Allerdings wurde das ganze schon sehr oft vorgeschlagen und jedes mal abgelehnt. Von daher gehe ich mal davon aus das es auch diese mal abgelehnt werden wird.
LG Stev
 

0piii

Mitglied
1 Juli 2016
1.957
3.577
1.405
em Ländle
Heyy Leuts,

Ich bin (Stand 21.12.16) einer der TOP 10 Spieler. Nur leider werde ich oft erkannt, da ich kein Premi+ habe und mich somit nicht nicken kann. Das erkennen ist eigentlich nicht schlimm, ich mache meistens screens und Sonstiges. Das Erkennen hat jedoch einen Nachteil, nämlich randomkilling! In eigentlich jeder Runde werde ich von jedem angegriffen, leider von den Innocents oder Detectives, obwohl ich mehrmals hintereinander im Tester war! Das regt mich auf, langsam zweifle ich sogar an der Intelligenz der TTT-Spieler (ausgenommen der TOP 100). Ich würde nämlich jetzt das Nick-System für die TOP vorschlagen: Jeder der in der TOP ist, egal im Monat oder lifetime, kann sich nicken. Nur die Fähigkeit nicken, nichts anderes, kein Premi+ oder Sonstiges. Ein Vorbild für das wäre der Rewinside.tv Server. Ich weiss, es ist ein grosser Aufwand, aber so verliert der GommeHD.net Server nur noch weitere Spieler.

Ich hoffe Ihr stimmt mir zu.

LG ~Zailon
Hey,
der Vorschlag kam schon oft und wurde immer abgelehnt:
https://www.gommehd.net/forum/threads/nickfunktion-fuer-top-10-spieler.545066/#post-2847874
https://www.gommehd.net/forum/threads/nick-funktion-fuer-top-10-spieler.488025/
https://www.gommehd.net/forum/threads/nick-plugin-fuer-top-5.506597/#post-2677469
https://www.gommehd.net/forum/threads/top-10-nicktool.562332/#post-2913638
 

114

Moderator
8 Apr. 2015
311
617
965
114
loading...
pschierle.de
Heyy Leuts,

Ich bin (Stand 21.12.16) einer der TOP 10 Spieler. Nur leider werde ich oft erkannt, da ich kein Premi+ habe und mich somit nicht nicken kann. Das erkennen ist eigentlich nicht schlimm, ich mache meistens screens und Sonstiges. Das Erkennen hat jedoch einen Nachteil, nämlich randomkilling! In eigentlich jeder Runde werde ich von jedem angegriffen, leider von den Innocents oder Detectives, obwohl ich mehrmals hintereinander im Tester war! Das regt mich auf, langsam zweifle ich sogar an der Intelligenz der TTT-Spieler (ausgenommen der TOP 100). Ich würde nämlich jetzt das Nick-System für die TOP vorschlagen: Jeder der in der TOP ist, egal im Monat oder lifetime, kann sich nicken. Nur die Fähigkeit nicken, nichts anderes, kein Premi+ oder Sonstiges. Ein Vorbild für das wäre der Rewinside.tv Server. Ich weiss, es ist ein grosser Aufwand, aber so verliert der GommeHD.net Server nur noch weitere Spieler.

Ich hoffe Ihr stimmt mir zu.

LG ~Zailon
#Abgelent
Wie soll man in TTT getargettet werden? Ist kein Pvp Spiel sondern Taktik
 

TooMuchSun

Supremium
24 März 2015
1.362
4.014
1.255
der alten, tollen TTT-Version, mit rdm-Killern
  • Like
Reaktionen: dimSs und Steven_Fuxi

Rissiboi

Mitglied
28 Jan. 2016
37
5
553
22
Ja finde ich auch, als Platz eins Spieler so wie ich, kann ich kaum mehr normale Ruden, spielen.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop