TTT TTT - Nach 2 unabsichtlichen Kills als Detective gekickt

ModernCraftHD

Mitglied
15 Juli 2015
1
0
115
20
Guten Tag,
ich wurde gerade eben aus einer TTT Runde wegen "angeblichen" Random Killing gekickt, obwohl ich AUSVERSEHEN als Detective zwei Innocents getötet habe. Dieses Geschehen finde ich absolut NICHT in Ordnung, da die Detectives ja eigentlich dazu dar sind, die Traitor zu entlarven und zu TÖTEN! Hier noch einnmal ein Screenshot: 2017-02-11_22.49.34.png

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!
MFG
ModernCraftHD
 

JaZuDemNo

Premium
21 März 2015
740
1.301
1.140
23
Baden-Württemberg
Hey,

Solange du kein TTT Ban bekommen hast, ist es doch nun nicht schlimm.

Du hast in einem kurzen Zeitraum 2 unschuldige Spieler getötet und wurdest gekickt. Nun kann man nichts mehr daran ändern.

Grüße
-MrFussel
 
B

BpfGfNmbGTAMtRgONoTTVKob

Unregistriert
Wie soll man sonst das Plugin programmieren?
Geht nicht also kannst du es nicht ändern.
 

Schimon

Mitglied
20 Apr. 2014
57
208
745
23
da die Detectives ja eigentlich dazu dar sind, die Traitor zu entlarven
Richtig!
Du hast in dieser Runde als Detective zwei Innocents, in einem sehr kleinen Zeitraum getötet. Und das ist ganz klar gegen das Spielprinzip.

Der Kick ist völlig berechtigt, da du dir erst SEHR SICHER sein sollst, bevor du einfach so Spieler tötest.
In diesem Fall hast du sogar zwei Spieler, auch noch in einem sehr kurzen Zeitraum, getötet.

Das System dient auch dazu, die Spieler dazu zu bringen, überdachter und Vorsichtiger zu Spielen.
(Du hättest dich in der Situation einer der Innos auch nicht gefreut)

Gruß
Simon
 
  • Like
Reaktionen: dadi1

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop