Replay [TTT] Mörder-Anzeige in Replays

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DaaTom

Premium
16 Juli 2014
615
459
850
Österreich
Hey!

Vorab: Ich habe dich Suchfunktion verwendet, habe jedoch keinen passenden vorhandenen Beitrag gefunden.

Nun zum Vorschlag:

Beim Spielen von TTT passiert es öfter, dass jemand jemanden (vermutlich) grundlos tötet. Ist man sich dessen unsicher, sollte man dies im Replay nochmal kontrollieren, bevor man diese Person reportet.

Stehen bei so einer Situation jedoch viele Spieler nebeneinander oder sogar aufeinander, so kann die Analyse, wer wirklich jemanden getötet hat, schwierig sein, da manche einfach so in die Luft schlagen, während gleichzeitig wer einen Spieler mit einem Schlag tötet.
Der Kill-Sound wird bei mir beim Spectaten (Spieler mit Tracker ausgewählt und in die Perspektive gewechselt) von allen Spielern immer abgespielt, sodass eine klare Zuordnung des "Mordes" nicht möglich ist.

Ich würde daher vorschlagen, dass im Replay ein Rechtsklick auf eine Leiche eine Ausgabe mit dem Opfer und dem dazugehörigen Mörder im Chat bewirkt.

Beispiel:
*Rechtsklick auf meine Leiche*
---------------------------------
Opfer: DaaTom
getötet von: MörderABC
---------------------------------

Wie findet ihr diese Idee oder habt ihr einen Vorschlag für mich :D?

~Tom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop