TTT TTT meine Meinung (Was ist eure?)

Janickl

Mitglied
2 Juli 2016
4
4
143
Schweiz
Teile des Themas:
1. Meine meinung zu den Neuerungen
2. Spieler
3.Randomkiller

4.Vorschläge

1. Ich finde die neuerungen zugegeben , nur müll... Gründe:
  1. Keine verschiedenen Waffen
  2. Randomkiller EXTREM intensiver zu spüren
  3. zu "Kindisch" (zu einfaches prizip das die neuen TTT Spieler meist eh nicht verstehen)
2. Ich finde es Schade, früher war es so das jeder der den Modi spielete genau Wusste wie es funktionierte...
Nach dem neuen Update spielen hauptsächlich Inkopetente Spieler, die randomkillen und naja,Inkopetent sind.

3. Die randomkiller sind meist Nonskinnis, dies nerf da du immer angegriffen wirst und dadurch deine Stats ruinierst
4.Folgendes:
  1. Spielmodis spliten : TTT(ALT) TTT(NEU)
  2. Premi / Nicht premi Lobby
  3. Extra reportsystem für Rndm. Kills
  4. Einfach das alte einführen
  5. Befor man das erste mal spielt, Eine Tuturial Lobby bei dem man alle regeln etc durchmachen muss.

Hey,

Du kannst Spieler, die random killen im Forum reporten (mit Videobeweis)
Es wurde schon einmal vorgeschlagen, dass man ein Tutorial einführt. Allerdings wurde dieses bis jetzt noch nicht umgesetzt.

Grüße
-MrFussel :)

• Keine verschiedenen Waffen
Tja so war halt "TTT" als es noch "MineMafia" hieß.
Randomkiller EXTREM intensiver zu spüren
Liegt nicht am Update, sondern nur an den Spielern, die diesen Spielmodus nicht verstehen.
Das wird sich eh in den nächsten Paar Tagen/Wochen/Monaten wieder legen.
  1. zu "Kindisch" (zu einfaches prizip das die neuen TTT Spieler meist eh nicht verstehen)
Minecraft ist ein Spiel für Kinder.
Nach dem neuen Update spielen hauptsächlich Inkopetente Spieler, die randomkillen und naja,Inkopetent sind.
1. Wenn man schon das dem Wörtchen "inkompetent" benutzt, sollte man es auch richtig schreiben.
2. Nimms auf und reporte sie doch einfach, wenns dir eh in jeder Runde passiert, wird es wahrscheinlich nicht so schlimm sein, jede runde aufzunehmen ;)
3. Die randomkiller sind meist Nonskinnis, dies nerf da du immer angegriffen wirst und dadurch deine Stats ruinierst
Kannst dich auch einfach töten lassen.
  • Spielmodis spliten : TTT(ALT) TTT(NEU)
Unnötig viel Arbeit.
  • Premi / Nicht premi Lobby
Wieso?
Dann haben die Premis doch gar keinen Vorteil mehr oder?
  • Einfach das alte einführen
Tatsächlich ist das ja auch irgendwie das alte. :)
Nur das kennen halt Spieler wie du nicht.
  1. Befor man das erste mal spielt, Eine Tuturial Lobby bei dem man alle regeln etc durchmachen muss.
Wäre tatsächlich nicht mal eine schlechte Idee, habe ich auch schon vorgeschlagen :)
//offtopic
Hast du LRS oder so n Zeug?
Oder bist du einfach noch sehr junge?

Hi,
ich kann deine Kritik an der Umsetzung des Spielmodus' voll nachvollziehen.

1)
Die Neuerungen sind extrem schlecht und stellen in meinen Augen nur Downgrades auf die Zeit vor TTT da.
Verschiedene Waffen sollen eingeführt werden, fragt sich: 'Wie lange dauert das denn noch?'
Randomkiller gab es auch früher ... du konntest sie halt besser killen.

2)
Die Inkompetenz, und das damit verbundene Randomkillen, der Spieler liegt hauptsächlich an dem immer jünger werdenden Altersdurchschnitt der Community.

3)
Jeder war mal Anfänger, auch du!

4)
Spielmodis spliten : TTT(ALT) TTT(NEU)
https://www.gommehd.net/forum/threads/vorschlag-und-feedback-ttt-mm.586177/
Wurde anscheinend abgelehnt.
Premi / Nicht premi Lobby
Wird nicht kommen, das würde einen Entzug der Premiumvorteile gleichkommen.
Extra reportsystem für Rndm. Kills
Gute Idee! Und dann noch ein paar TTT-Mods dazu!
Einfach das alte einführen
Siehe oben ^^ wurde abgelehnt.
Befor man das erste mal spielt, Eine Tuturial Lobby bei dem man alle regeln etc durchmachen muss.
Auch keine schlechte Idee.

~TooMuchSun

Teile des Themas:
1. Meine meinung zu den Neuerungen
2. Spieler
3.Randomkiller

4.Vorschläge

1. Ich finde die neuerungen zugegeben , nur müll... Gründe:
  1. Keine verschiedenen Waffen
  2. Randomkiller EXTREM intensiver zu spüren
  3. zu "Kindisch" (zu einfaches prizip das die neuen TTT Spieler meist eh nicht verstehen)
2. Ich finde es Schade, früher war es so das jeder der den Modi spielete genau Wusste wie es funktionierte...

4.Folgendes:
  1. Spielmodis spliten : TTT(ALT) TTT(NEU)
  2. Premi / Nicht premi Lobby
  3. Extra reportsystem für Rndm. Kills
  4. Einfach das alte einführen
  5. Befor man das erste mal spielt, Eine Tuturial Lobby bei dem man alle regeln etc durchmachen muss.
Hi!
Ich finde es echt Klasse das du dir so viel Mühe gibst. :)
-ich finde auch das RandomKiller nicht so innovativ sind doch im enteffekt muss man sich da durch beißen naja du kannst diese so genannten RandomKiller hier im forum reporten natürlich wäre es gut wenn du ein Video Beweis für dein Report hast. :p

MFG NOSKILL

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop