Erledigt ttt MC

?

!??*!DiaRazor_-!!_

Unregistriert
Spiel mit der 1.7.2. Meiner Meinung nach ist sie die beste.
 
J

JannKL

Unregistriert
Das kann folgende Gründe haben :
Das liegt daran das die Besitzer des Kopfes z.B. die MiniGun ihren Namen gewechselt haben!
Das ganze ist ein Problem der 1.8.x. Du musst aus verschiedenen Positionen das ganze mal ausprobieren. Falls du nie die Namen siehst würde ich den .minecraft Ordner einmal komplett löschen und eine NEU Installation machen!

Ich hoffe ich konnte helfen!
MfG JannKL
 

batthomas

Mitglied
28 Apr. 2014
1.364
3.391
1.255
21
dem GommeHD.net Forum
Das kann folgende Gründe haben :
Das liegt daran das die Besitzer des Kopfes z.B. die MiniGun ihren Namen gewechselt haben!
Das ganze ist ein Problem der 1.8.x. Du musst aus verschiedenen Positionen das ganze mal ausprobieren. Falls du nie die Namen siehst würde ich den .minecraft Ordner einmal komplett löschen und eine NEU Installation machen!

Ich hoffe ich konnte helfen!
MfG JannKL
Das bringt doch nichts.
Spiel einfach mit der 1.7.10 (1.7.2 ist besser)

Hast du weitere Fragen? Beginne doch eine Unterhaltung mit mir!
#V4C @SnowPandaAT @Leeeenna @Simson @Manic97
Lg ~ batthomas
 
J

JannKL

Unregistriert
Das bringt doch nichts.
Spiel einfach mit der 1.7.10 (1.7.2 ist besser)

Hast du weitere Fragen? Beginne doch eine Unterhaltung mit mir!
#V4C @SnowPandaAT @Leeeenna @Simson @Manic97
Lg ~ batthomas
In der Theorie müsste ich dir Recht geben. Ich spiele auch nur 1.7.10. Aber in der 1.8 kann man alles aufnehmen sobald man einen größeren Radius um das Item herum ist. Bei der 1.8.2 und höher kann man das Item nur aufnehmen wenn es grade steht, also nicht zur Seite schaut.
DAS IST BEI MIR DER FALL!
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop