TTT TTT Map | (Mittelalter)

iTzFloo

Mitglied
29 Dez. 2013
117
85
680
Hallo liebe Gommunity,
EinfachAusSpass und ich haben eine TTT Map gebaut. Wir haben zwar diese Version schon eingeschickt, aber falls diese nicht genommen wird, werden wir versuchen Die Map noch zu verbessern. Daher würden wir gerne Feedback von euch bekommen. Eventuell habt ihr auch Vorschläge für einen anderen Namen.
- Die Map soll für 16 - (24) Spieler sein
- Es gibt im Moment 3 Eisenschwerter

Screenshots:

https://imgur.com/a/I1oRr2F

Verbesserungsvorschläge sind erwünscht. :)

Mit freundlichen Grüßen
iTzFloo und EinfachAusSpass​
 

Dusk2911

Mitglied
4 Aug. 2019
214
1.252
630
21
Topia
Finde ich insgesamt sehr gut vom spielerischen und Aussehen. Nur ich finde, dass die Dächer bisschen komisch aussehen im 1. Bild. Ich finde, dass diese bisschen zu flach sind und etwas unrealistisch wirken. Nur eine Frage, wieso soll es keine 12er Map sein?
 
  • Like
Reaktionen: iTzFloo

iTzFloo

Mitglied
29 Dez. 2013
117
85
680
Finde ich insgesamt sehr gut vom spielerischen und Aussehen. Nur ich finde, dass die Dächer bisschen komisch aussehen im 1. Bild. Ich finde, dass diese bisschen zu flach sind und etwas unrealistisch wirken. Nur eine Frage, wieso soll es keine 12er Map sein?

Naja bis auf das eine Dach sind die Dächer gar nicht mal so flach haha und weiß nicht darunter und so eine Art "Schmiede" fanden, dass ein anderes Dach nicht so gepasst hätte. Konnten die Fläche nicht so einschätzen, kann bestimmt auch eine 12er Map sein. :D
 

Oberfail

Mitglied
9 Mai 2018
467
1.099
575
22
Gefällt mir.

Würde aber noch vorschlagen, so fern es nicht bereits gemacht ist, die Map ab zu sichern mit Barrieren. Leute feuern sich gerne mal mit Creepern aus der Map raus.
 

_SilverPhoenix

Mitglied
4 Aug. 2019
364
770
980
22
Hallöle,

die Fassade sowie das Dach ist sehr eintönig.

Ich würde persönlich mehr Block Variationen einbringen.

In der Burg sowie den Türmen sind derzeit fast nur Bruchstein, empfehlenswert wäre:
Stein, Andesit, Bruchstein, Graue Wolle oder Kies sowie ggf. Stein

Im Dach könnte man Schwarzeiche Stufen sowie Treppen verwenden, ggf. auch Falltüren, Knöpfe, Schilder für Detailing.

Vom Grundaufbau und Aussehen gefällt es mir, aber halt recht monoton, wie gesagt.

Mit Freundlichen Grüßen,
_SilverPhoenix
 

iTzFloo

Mitglied
29 Dez. 2013
117
85
680
Hallöle,

die Fassade sowie das Dach ist sehr eintönig.

Ich würde persönlich mehr Block Variationen einbringen.

In der Burg sowie den Türmen sind derzeit fast nur Bruchstein, empfehlenswert wäre:
Stein, Andesit, Bruchstein, Graue Wolle oder Kies sowie ggf. Stein

Im Dach könnte man Schwarzeiche Stufen sowie Treppen verwenden, ggf. auch Falltüren, Knöpfe, Schilder für Detailing.
Wir haben uns halt gedacht, da die Map an Mittelalter angelehnt ist, dass man keine verschiedene Holzarten für Dächer hatte.
Haben aber bisschen mehr Variation reingebracht https://imgur.com/a/BIJVM5N

LG
 
  • Like
Reaktionen: STERNTENDO

iTzFloo

Mitglied
29 Dez. 2013
117
85
680
UPDATE: Map wurde leider abgelehnt: "Diese Map entspricht leider nicht unseren Qualitätsansprüchen"
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop