TTT TTT - Die Geschichte zum Spiel BEWERBUNG

Mundschutz

Mitglied
22 Feb. 2017
234
924
925
obc7mx5d.png

Hey Leute , ich habe mir ein neues Projekt für das Forum vorgenommen. Es ist zu einer Story gekommen,
die ich nun verwirklichen möchte. Es ist größtenteils geschrieben, jedoch werden auch Render und Bilder
an manchen Stellen zu finden sein um die Geschichte beim lesen zu verschönern.
Das kostet natürlich sehr viel Zeit und verursacht auch viel Arbeit weshalb ich auch eine Bewerbungsphase
starte.

Die folgenden Rollen sind gesucht :

Innocents - Sind nur Darsteller in der Geschichte. Dazu werden auch Interviews mit ihnen geführt.

Designer - Für die Render und sonstiges. Da ich nicht alles alleine machen kann, bräuchte ich etwas hilfe um
mehr Bilder etc. in die Geschichte mit einzuführen.

Contents - Sammeln Ideen für die nächste Ausgabe. Verschnellt die Produktion immens.

Wenn ihr euch bewerben wollt, sendet mir doch bitte eine Nachricht per Unterhaltung.
Jeder kann behilflich sein, und die Geschichte und das Projekt können groß werden.

Es gibt natürlich Hauptrollen in der Geschichte, diese sind bereits auch schon belegt.
Jedoch können ab und an Spezialgäste ausgewählt werden und auch haben normale
Nutzer des Forums
die Möglichkeit als Event integriert zu werden.

Jedoch hier erstmal die Hauptcharaktere der Geschichte :

Die Detectives werden besetzt von @x0liver und @Rypoz.

ycxj9cdo.png

Und die Traitor werden besetzt von @Venquaz , @RiveaxYT und @Mundschutz ( also mir ).

gkd3zc9m.png

Also bewerbt euch! Sobald genug Mitglieder sich zusammengefunden haben, kann das große Projekt starten.

Mit freundlichen Grüßen

~Mundschutz

Coole Sache, ich habe nur erst in 3 Wochen Zeit, sonst wäre ich gerne Detektiv.

• Like
Reaktionen: Mundschutz
Wie bewirbt man sich und wann ist das "Event"?

Scheint ne ziemlich nette Idee zu sein. Mal schauen was letztendlich daraus wird.
Da mein einziges sprachliches Talent leider der Sarkasmus ist, werde ich mich nicht mit in dieses Projekt eingliedern :D

Klingt mega cool:)

obc7mx5d.png

Hey Leute , ich habe mir ein neues Projekt für das Forum vorgenommen. Es ist zu einer Story gekommen,
die ich nun verwirklichen möchte. Es ist größtenteils geschrieben, jedoch werden auch Render und Bilder
an manchen Stellen zu finden sein um die Geschichte beim lesen zu verschönern.
Das kostet natürlich sehr viel Zeit und verursacht auch viel Arbeit weshalb ich auch eine Bewerbungsphase
starte.

Die folgenden Rollen sind gesucht :

Innocents - Sind nur Darsteller in der Geschichte. Dazu werden auch Interviews mit ihnen geführt.

Designer - Für die Render und sonstiges. Da ich nicht alles alleine machen kann, bräuchte ich etwas hilfe um
mehr Bilder etc. in die Geschichte mit einzuführen.

Contents - Sammeln Ideen für die nächste Ausgabe. Verschnellt die Produktion immens.

Wenn ihr euch bewerben wollt, sendet mir doch bitte eine Nachricht per Unterhaltung.
Jeder kann behilflich sein, und die Geschichte und das Projekt können groß werden.

Es gibt natürlich Hauptrollen in der Geschichte, diese sind bereits auch schon belegt.
Jedoch können ab und an Spezialgäste ausgewählt werden und auch haben normale
Nutzer des Forums
die Möglichkeit als Event integriert zu werden.

Jedoch hier erstmal die Hauptcharaktere der Geschichte :

Die Detectives werden besetzt von @x0liver und @Rypoz.

ycxj9cdo.png

Und die Traitor werden besetzt von @Venquaz , @RiveaxYT und @Mundschutz ( also mir ).

gkd3zc9m.png

Also bewerbt euch! Sobald genug Mitglieder sich zusammengefunden haben, kann das große Projekt starten.

Mit freundlichen Grüßen

~Mundschutz

Ist das auf einem Server ?

Wenn ja braucht man einen Speziellen Launcher?

Wenn ja (Launcher): Scheisse

Wenn Nein (Launcher) : Ich werde mich als Innocent bewerben !

Noch ne Frage :

Wieviel Zeit muss ich dafür Opfern?

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop