Heyho,
jeder sollte den Spielmodus TTT so wie er jetzt ist kennen. Einige werden aber auch noch den alten Modus kennen.
Es gab früher zwei verschiedene TTT-Modi, diese waren einmal mit 24 Spielern und mit 20 Herzen pro Spieler
und so wie jetzt mit 12 Spielern und 10 Herzen pro Spieler.
Außerdem gab es früher verschiedene Waffen wie zum Beispiel eine Sniper, eine Shotgun, den normalen Bogen, oder eine Minigun.
Ich würde nun gerne vorschlagen einen Extra-Modus hinzuzufügen der das alte TTT-Plugin beinhaltet (natürlich Remaked oder einfach Remastered). Es wird bestimmt einige aktive TTT-Spieler geben, die das befürworten würden.
Vielen Dank fürs Lesen!
Liebe Grüße Niclas
EDIT: Es muss nicht unbedingt das alte TTT-Plugin sein, aber der Spielmodus mit 24 Spielern und 20 Herzen könnte eingeführt werden und die "Sepzial"-Waffen für alle (nicht nur für Traitor) zugänglich machen.
jeder sollte den Spielmodus TTT so wie er jetzt ist kennen. Einige werden aber auch noch den alten Modus kennen.
Es gab früher zwei verschiedene TTT-Modi, diese waren einmal mit 24 Spielern und mit 20 Herzen pro Spieler
und so wie jetzt mit 12 Spielern und 10 Herzen pro Spieler.
Außerdem gab es früher verschiedene Waffen wie zum Beispiel eine Sniper, eine Shotgun, den normalen Bogen, oder eine Minigun.
Ich würde nun gerne vorschlagen einen Extra-Modus hinzuzufügen der das alte TTT-Plugin beinhaltet (natürlich Remaked oder einfach Remastered). Es wird bestimmt einige aktive TTT-Spieler geben, die das befürworten würden.
Vielen Dank fürs Lesen!
Liebe Grüße Niclas
EDIT: Es muss nicht unbedingt das alte TTT-Plugin sein, aber der Spielmodus mit 24 Spielern und 20 Herzen könnte eingeführt werden und die "Sepzial"-Waffen für alle (nicht nur für Traitor) zugänglich machen.
Zuletzt bearbeitet: