TTT TTT-Classic / TTT-Old

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nvclas

Mitglied
28 Sep. 2014
133
420
790
23
Paraiso
Heyho,

jeder sollte den Spielmodus TTT so wie er jetzt ist kennen. Einige werden aber auch noch den alten Modus kennen.

Es gab früher zwei verschiedene TTT-Modi, diese waren einmal mit 24 Spielern und mit 20 Herzen pro Spieler
und so wie jetzt mit 12 Spielern und 10 Herzen pro Spieler.
Außerdem gab es früher verschiedene Waffen wie zum Beispiel eine Sniper, eine Shotgun, den normalen Bogen, oder eine Minigun.

Ich würde nun gerne vorschlagen einen Extra-Modus hinzuzufügen der das alte TTT-Plugin beinhaltet (natürlich Remaked oder einfach Remastered). Es wird bestimmt einige aktive TTT-Spieler geben, die das befürworten würden.

Vielen Dank fürs Lesen!

Liebe Grüße Niclas


EDIT: Es muss nicht unbedingt das alte TTT-Plugin sein, aber der Spielmodus mit 24 Spielern und 20 Herzen könnte eingeführt werden und die "Sepzial"-Waffen für alle (nicht nur für Traitor) zugänglich machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Konnte man dort auch die Leichen wegtragen?
 
Wie wärs zumindest, wenn man zwischenzeitlich den Suprems in privaten Servern die Möglichkeit gibt diesen Modus zu spielen? Vorerst ohne Remake, das alte Plugin existiert ja sicher noch.
 
Zitat von Klaus : "Das alte TTT wird nicht zurückkehren, damit müsst ihr euch wohl oder übel anfreunden. Die Special-Waffen werden in einigen Wochen eventuell ihren Weg über mehrere Enderchests oder über normale Truhen zurück ins Spiel finden. Der Shop kann durch Updates auch in der Zukunft gerne erweitert werden. Aber Leichen die auf dem Boden liegen, keine Regeneration und Playerheads als Kisten wird es definitiv nicht mehr geben."
 
Zitat von Klaus : "Das alte TTT wird nicht zurückkehren, damit müsst ihr euch wohl oder übel anfreunden. Die Special-Waffen werden in einigen Wochen eventuell ihren Weg über mehrere Enderchests oder über normale Truhen zurück ins Spiel finden. Der Shop kann durch Updates auch in der Zukunft gerne erweitert werden. Aber Leichen die auf dem Boden liegen, keine Regeneration und Playerheads als Kisten wird es definitiv nicht mehr geben."
Wie wärs, wenn man die sehr "erfolgreiche" (IRONIE) Implementation der Minigun nutzt, um die Shotgun und die Sniper wieder ins normale TTT zu holen? Aber dann bitte alle drei Waffen aus normalen Kisten zusammen mit dem normalen Bogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: GommeHDnetForum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop