TTT TTT Bans (Moderatorenhilfe)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hrj

Mitglied
31 Aug. 2017
54
93
325
Hallo,
ich finde man sollte diese TTT Bans entfernen, ein Freund hat gerade 2 Innos getötet weil die direkt nach Rundenstart auf alles eingeprügelt haben, er hat beide gekillt und jetzt nen 24h ban. Könnte man den Ban vielleicht entfernen, bitte ein Mod in DM.
 

Mxik

Content
16 Nov. 2017
273
1.789
1.080
20
Einen TTT Bann kann man nicht aufheben, die 24h muss er leider warten. Jedoch bekommt auch nicht einfach so einen 24h Bann, dafür muss man in der Vergangenheit schon öfters aufgefallen sein.
bitte ein Mod in DM.
Wenn du das mit einem Mod klären willst, dann schreib einfach einem der online ist per Unterhaltung.
 

hrj

Mitglied
31 Aug. 2017
54
93
325
Einen TTT Bann kann man nicht aufheben, die 24h muss er leider warten. Jedoch bekommt auch nicht einfach so einen 24h Bann, dafür muss man in der Vergangenheit schon öfters aufgefallen sein.

Wenn du das mit einem Mod klären willst, dann schreib einfach einem der online ist per Unterhaltung.
Naja man kann ja auch viel spielen und ab und an solche Bans bekommen, 24h ist echt hart gerade auch weil er fast in der Top10 ist.
 

Mxik

Content
16 Nov. 2017
273
1.789
1.080
20
Naja man kann ja auch viel spielen und ab und an solche Bans bekommen
Ich habe seit über einem Jahr keinen TTT Bann mehr bekommen und hab mich in dem Jahr auch 2 Mal in die Top 10 gespielt.

24h ist echt hart gerade auch weil er fast in der Top10 ist.
Wie gesagt, man bekommt nicht einfach so einen 24h Bann, dafür muss man in letzter Zeit schon öfters so einen Bann gehabt haben. Meines Wissens nach beginnt es bei 5 Minuten.
 

23s

Mitglied
16 Juli 2016
1.510
1
5.193
1.405
Naja man kann ja auch viel spielen und ab und an solche Bans bekommen, 24h ist echt hart gerade auch weil er fast in der Top10 ist.
24h MC Detox kann dann ja nur gut sein.
Aber soo schlimm ist es jetzt auch nicht, 24h sind nicht viel. In dem Fall würde er wenn er pech hat, vielleicht sogar länger auf eine Antwort warten müssen.
 
  • Like
Reaktionen: Mxik

hrj

Mitglied
31 Aug. 2017
54
93
325
Ich habe seit über einem Jahr keinen TTT Bann mehr bekommen und hab mich in dem Jahr auch 2 Mal in die Top 10 gespielt.


Wie gesagt, man bekommt nicht einfach so einen 24h Bann, dafür muss man in letzter Zeit schon öfters so einen Bann gehabt haben. Meines Wissens nach beginnt es bei 5 Minuten.
Er ja auch nicht, sind halt zurzeit echt viele Lost Spieler unterwegs dass das so passiert ist, war halt einfach nur pech.
 
  • Like
Reaktionen: Mxik

Laurens2408

Content
9 Okt. 2018
1.043
2
4.052
1.255
19
Österreich
gommehd.net
Er ja auch nicht, sind halt zurzeit echt viele Lost Spieler unterwegs dass das so passiert ist, war halt einfach nur pech.
Dann hatte er aber seeeehr viel Pech.
Und zwar sehr oft.
Erstens: Bei zwei Falschkills in einer Runde passiert das noch nicht. Das muss oft in kurzer Zeit passieren.
Und dann muss es ihm auch oft passieren, damit er auf 24 Stunden kommt.
sind halt zurzeit echt viele Lost Spieler unterwegs
Betrachten wir es mal so:
Früher oder später erwischt diese Spieler auch mal der TTT Bann.
Entweder sie kommen auf lange Sperren oder sie werden schon von den kurzen vergrault.
Stell dir mal vor, was passieren würde, wenn diese Spieler einfach nicht gesperrt würden.
Richtig, noch viel größeres Chaos.
 
  • Like
Reaktionen: Mxik

hrj

Mitglied
31 Aug. 2017
54
93
325
Dann hatte er aber seeeehr viel Pech.
Und zwar sehr oft.
Erstens: Bei zwei Falschkills in einer Runde passiert das noch nicht. Das muss oft in kurzer Zeit passieren.
Und dann muss es ihm auch oft passieren, damit er auf 24 Stunden kommt.

Betrachten wir es mal so:
Früher oder später erwischt diese Spieler auch mal der TTT Bann.
Entweder sie kommen auf lange Sperren oder sie werden schon von den kurzen vergrault.
Stell dir mal vor, was passieren würde, wenn diese Spieler einfach nicht gesperrt würden.
Richtig, noch viel größeres Chaos.
Das war bei zwei, er hat beide hintereinander getötet und dann hatte er den Ban er meint der letzte Ban liegt Monate zurück.

Finde die Bans einfach nur unnötig es gibt doch Randomkilling bans wofür dann das????
 

Laurens2408

Content
9 Okt. 2018
1.043
2
4.052
1.255
19
Österreich
gommehd.net
er meint der letzte Ban liegt Monate zurück
Das hat doch nichts damit zu tun, wann er das letzte Mal gebannt wurde.
Wenn er in letzter Zeit mehrere Runden mit vielen Falschkills hatte, dann kann das passieren, unabhängig davon, wann der letzte Bann war.
Finde die Bans einfach nur unnötig es gibt doch Randomkilling bans wofür dann das????
Ist wohl dafür, dass man seine Spielweise etwas überdenkt.
 

ein_Bambi

Mitglied
20 Nov. 2019
7
6
168
Ich wurde auch mehr mal TTT gebannt und auch NUR 24h... da muss dann halt mal warten... 24h sind nett sehr lange ;) Und auch wen er fast in den Top 10 ist, kann man halt mal 24h net zocken ;)

Dem Rest noch einen schönen Tag.
 

Laurens2408

Content
9 Okt. 2018
1.043
2
4.052
1.255
19
Österreich
gommehd.net
Ich wurde auch mehr mal TTT gebannt und auch NUR 24h... da muss dann halt mal warten... 24h sind nett sehr lange ;) Und auch wen er fast in den Top 10 ist, kann man halt mal 24h net zocken ;)

Dem Rest noch einen schönen Tag.
Ok und inwiefern ist das wichtig für die Diskussion, ob man diese AutoBans entfernen sollte?
Wie bereits gesagt, man wird nicht eben so schnell gebannt. Dazu muss man oft in kurzem Zeitraum viele Falschkills machen. Wenn einem das passiert, dann sollte man eben seinen Spielstil überdenken.
Und auch wen er fast in den Top 10 ist, kann man halt mal 24h net zocken
Tja, das ist dann leider Pech. Ich kann mich nur wiederholen, man muss schon was anstellen, damit man eine TTT-Sperre bekommt, schon gar eine für 24 Stunden.
 
  • Like
Reaktionen: Pyranya

RedstoneRaudi

Premium
1 Juli 2014
754
1.476
1.140
Hey,

grundsätzlich sind wir uns bewusst, dass fehlerhafte Ausschlüsse durch das automatische System auftreten können. Die maximale Zeit ist daher begrenzt und nur auf TTT bezogen. Bis man einen 24 Stunden Ausschluss erhält, musst du bereits einige Ausschlüsse zuvor bekommen haben. Die Strafen starten deutlich geringer.
Dass das System ohne Randomkilling auslöst ist ein eher seltener Fall, weshalb auch keine Aufhebung dieser Sperren vorgesehen ist. Wir sehen die Effektivität dieser Sperren daher nach wie vor gewährleistet und planen keine Abschaffung dieser.

Bei weiteren Fragen kannst du mich gerne per Unterhaltung kontaktieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop