TTT TTT anzahl der personen bei TTT lobbys

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MelonenMarlonHD

Mitglied
7 Apr. 2020
2
0
25
20
Ich spiele gerne Minecraft TTT aber immer wenn ich TTT spiele machen mir nur die großen runden Richtig spaß (16 und 24 Runden) und die 12 Runden machen nicht so viel spaß weil sie bischen kurz sind deswegen ist mein Vorschlag das ihr mehr 16 und 24 Runden macht also das es so ist:4 12er Runden,4 16er Runden,4 24er Runden gibt.

Lg MelonenMarlonHD,Bitte nimmt diesen vorschlag an :D

Hui,

dies ist lediglich meine persönliche Meinung:

Es existieren 10 Schilder, 8 von 10 Schildern sind 12er Runden, ich hätte es auch besser gefunden wenn man 6 Schilder zu 12er Runden, 2 16er Schilder und 2 24er Schilder.

Aber ich komme damit derzeit auch gut klar, da man auch so ziemlich gut und schnell in die 16er und 24er Runden kommt! :)

Deine Anzahl von allen 4 Schilder zu machen halte nebenbei zu viel.

• Like
Reaktionen: Jodora und Oberfail
Ich persönlich mag die 12er-TTT-Runden am meisten, die 16er-Runden am zweitmeisten und die 24er-Runden am wenigsten. Ich finde größere Runden einfach unübersichtlicher und gefährlicher, weswegen ich am liebsten 12er-TTT-Runden spiele. Außerdem ist die Spiellänge bei 12er-Runden auch nicht immer so kurz, besonders wenn die Traitor defensiv spielen.

Wer schon etwas länger TTT auf dem Server spielt, weiß, dass es lange gar keine größeren Runden als 12er-Runden gab, das ist quasi der Standard. Ein Standard, der sich aus gutem Grunde durchgesetzt hat. Deswegen bin ich der Meinung, dass 12er-Runden die TTT-Runden bleiben sollten, die am meisten bei den Schildern angeboten werden.

• Like
Reaktionen: Pyranya
Man muss einfach beachten, dass die 12er Runden allgemein wohl die beliebtesten sind, deshalb wird dein Vorschlag denk ich (und hoffe ich tbh) auch nicht umgesetzt werden. Zumal 16er Runden allgemein immernoch unfair sind (auf 3 Spieler kommt 1 Traitor, d.h. 15 Spieler wären fair für die Traitor, bei 16 Spielern sind die Traitor unterlegen, da es im Vergleich zu 12er und 24er Runden 1 Inno mehr gibt). Man kann TTT zudem am besten taktisch und ohne Falschkills spielen, je weniger Spieler es gibt. Als Inno in einer 24er Runde passieren einem sicher leicht Falschkills, da alles zu unübersichtlich ist und du dir extrem viele Namen merken musst. Und wie aus den anderen Antworten hervorgeht, starten die großen Runden ja sowieso recht schnell.

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop