TTT TTT 1.16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yarazPV

Mitglied
22 Aug. 2018
2
3
633
36
Ich finde das neue TTT ist von der Idee her garnicht mal so schlecht. Jedoch das ganze PVP welches mit der 1.16 dazu gekommen ist, ist absolut nervig. Man kriegt keine guten Kombos mehr hin und mit dem Bogen trifft man auch nicht mehr so gut. Ich fände es schöner wenn man wenigstens das 1.8 PVP reinmachen kann, dann würde es mehr Spaß machen. Das von Currywurstbude bereits erwähnte Problem mit dem droppen finde ich ebenfalls nicht gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Diantina

Premium
17 Sep. 2014
454
3
2.333
1.080
25
Bubu Pharmacy, Liyue
  • Like
Reaktionen: Radiofrequenz

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für dein Feedback.
Wir sind seit dem Update am Freitag kontinuierlich dabei das Feedback aufzunehmen und umzusetzen und zeitgleich alle Bugs die noch so auftreten zu beseitigen.
Alle Änderungen können hier nachvollzogen werden oder auf unserem DC in den TTT Channeln.
Immer dran denken, paar Sachen werden noch angepasst, andere nicht, andere evtl. später. Aber wir sind dran ^^

Items können bereits wieder gedroppt werden, das war ein kleiner Bug.

Thema PVP:
Klar, ist für viele erstmal eine Umstellung. Wir haben das im Blick und schauen mal, was in Zukunft da so geht.


MFG
Yanno


PS: Bestandteile dieser Antwort werden sicher auch in anderem Feedback auftauchen, weil sich vieles ähnelt ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop