TS3 Supporter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KlausDX

Mitglied
12 Jan. 2015
0
1
250
29
Österreich
www.twitch.tv
Ich möchte hier keinen angreifen nur ist mir auf gefallen das wenn mann sich beschweren will über einen User der mich heftig beschimpft hat und dann in den Hilfe Channel geht und erst dann durch den bann bemerkt das dass Micro nicht so geht wie es soll wird mann sofort gebannt ich finde es ziemlich unfreundlich, und mir dann noch zu unterstellen das ich einen bot verwende ist eine Frechheit. ich habe nichts falsch gemacht nie jemanden beleidigt, gehackt oder sonst was gemacht was gegen die regeln verstoßen hat ich bin ein ehrlicher Spieler. Mit Freundlichen Grüßen KlausDX
 

TebosBrime

Premium
26 Jan. 2014
1.591
1.004
1.260
25
Hamburg
TebosBrime.de
Ich möchte hier keinen angreifen nur ist mir auf gefallen das wenn mann sich beschweren will über einen User der mich heftig beschimpft hat und dann in den Hilfe Channel geht und erst dann durch den bann bemerkt das dass Micro nicht so geht wie es soll wird mann sofort gebannt ich finde es ziemlich unfreundlich, und mir dann noch zu unterstellen das ich einen bot verwende ist eine Frechheit. ich habe nichts falsch gemacht nie jemanden beleidigt, gehackt oder sonst was gemacht was gegen die regeln verstoßen hat ich bin ein ehrlicher Spieler. Mit Freundlichen Grüßen KlausDX
Was stimmt denn nicht. Hast du einen Ts ban und wenn ja welchen?
 
N

neon_172

Unregistriert
Naja, stell du dir mal vor du bist TS Supporter und da kommt jemand der nichts sagt...
Ich würde auch so handeln, das juckt aber keinen.
 

KlausDX

Mitglied
12 Jan. 2015
0
1
250
29
Österreich
www.twitch.tv
ich habe versucht es ihm zu erklären doch hat er gedacht ich lüge

bann Grund Störgeräusche
 

Anhänge

  • Screenshot_25.png
    Screenshot_25.png
    30,4 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PanciutoPanda

Mitglied
29 Jan. 2014
1.780
3.128
1.405
Passiert mir oft, schreibe einfach im Chat entschuldigung und gehe raus.
Denn manche Mods *hust* JsnJen *hust* supporten ja auch nur im Chat do ist es kein problem wenn du über den Chat fragst.
 
  • Like
Reaktionen: KlausDX
E

ElImSi

Unregistriert
Es gehören immer Zwei Seiten dazu.
Das kann nicht sein das du nichts gemacht hast und einfach so gebannt wirst !

Ich finde das persönlich unglaubwürdig !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop