ts3 server statsi pur???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sync19891

Unregistriert
Bin mal letztens so im ts gewesen und was sehe ich da man darf keine ts3 avatare mehr rein stellen man muss channels mit passwörtern versehen was soll das??? man darf nicht mehr aufnehmen obwohl alle im channel das ok dafür geben .. was bringt dann noch verifizierung?? ich find das einfach nur scheiße was hier abgeht mehr kann ich nicht zu sagen .. ich mag zwar gomme aber ich find das einfach nur kacke bitte liebes server team seht das als kritik an und nicht als angriff

geNAZt

Mitglied
12 Apr. 2014
2.149
1
7.548
1.565
33
Erstmal scheinst du keine Ahnung davon zu haben was die Stasi war. Davon mal abgesehen ist die Stasi nie als Vergleichsmittel zu benutzen. Schon garnicht wenn es nicht zutrifft wie in diesem Falle.

Es gibt Gründe für all dies. Wir wollen den Support für Teamspeak teilweise einstellen und trotzdem die Sicherheit auf dem Teamspeakserver wahren. Damit wir uns nicht anhören müssen das wir für Datenschutz nichts tun haben wir uns dazu entschieden nurnoch Passwort geschützte Channels erstellen zu lassen. Wer dabei das Passwort in den Channel schreibt geht die volle Gefahr ein die das mit sich zieht (DDoser, Doxer, Erpressung etc.)

ValentinS22

Mitglied
27 Dez. 2014
30
4
173
Also ich persönlich finde es wirklich eine Frechheit den TS3-Server als Stasi zu bezeichnen, denn es hat z.b. Gründe das man keine Avatare mehr einstellen darf, es wurden sicherlich viele Avatare erstellt die nicht mit den Serverregeln und/oder dem deutschen Recht vereinbar waren.
Was die eigenen Channels angeht, hat @geNAZt ja schon geschrieben

Ich hoffe das ich dir etwas weiterhelfen konnte was dem TS3-Server angeht!

> ValentinS22 <

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop