Allgemeines TS3-Moderatoren?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rGSLFdUi4XBtFEgxueQzs6aV

Unregistriert
Hey liebe Gommunity,


Gliederung:

  • Warum sollten die TS3-Moderatoren her?
  • Wer wird TS3-Moderator und was sind die Aufgaben eines TS3-Mods?
  • Warum sollte man den TS3-Support wieder einführen und wie würde aussehen?




Warum sollten TS3-Moderatoren her?

ich bin in letzter Zeit relative oft auf dem Teamspeak 3 und mir fällt auf , dass es sehr viele Channal wie so einen gibt.
[/SPOILER="Zu dem Screen"]
http://prntscr.com/az22uo
[/SPOILER]

Deswegen schlage ich vor ein paar TS3-Moderatoren einzustellen, die diese Channal löschen und die User zu bannen / zu kicken.
Dazu würde ich noch einen TS3-Support hinzufügen, (ich weiß das es sowas schonmal gab, ich weiß leider nicht warum dies entfernt wurde) wo kann Probleme aller Art gelöst werden.


Wer wird TS3-Moderator und was sind die Aufgaben eines TS3-Mods?
Meiner Meinung nach sollte sich das TS3-Moderatoren Team aus Supportern, Forum-Moderatoren und aktiven TS Usern, die auch oft helfen zusammen gesetzt werden.
Die Supporter sollten TS3-Moderatoren werden, weil sie sich schon sehr viel ingame helfen und dadurch könnten sie in dem oben benannten "TS3-Support" helfen.

Forum-Moderatoren sollten ebenfalls TS3-Moderatoren werden, weil sie sich auch sehr viel und gut mit dem Server auseinnander setzen, sie wären für die Löschung dieser Channal / bannen der User die eine IP in ihrem Namen haben zuständig.


Aktive TS3-Nutzer sollten TS3-Moderatoren werden, weil sie sich mit dem TS auskennen und dann Fragen zu dem Teamspeak beantworten, sie würden nur für Fragen zuständig sein die was mit dem Teamspeak zutun haben.



Warum sollte man den TS3-Support wieder einführen und wie würde aussehen?
Ich finde man sollte den TS3-Support wieder einführen .
Denn ich sehe auch sehr viele Channals die "Hilfe" im Namen haben.
Ich sehe dann auch viele die immer zu stelle sind wenn man Hilfe braucht (manchmal auch ich).
Zudem denke ich das es sehr hilfreich wäre den TS3-Support einzuführen denn die meisten die "Hilfe" im Namen stehen haben, haben kein Premium und können dadurch nicht in den Lobbychat schreiben.

Mein Vorschlag wäre es das so wie in diesem Screenshot zu gestalten.
Nur das die Platzhalter etwas anders sind



Ich freue mich auf eure Meinungen zu diesem Thema ;) .







 
8

8tgmR8T6OK4OEy3xZtKlKwAo

Unregistriert
Interessanter Beitrag. Ich bezweifle jedoch, dass ein derartiges Supportsystem nicht wieder eingeführt wird, da es zu viele User gab, die nur in den Support-Channeln waren um die Moderatoren zu belästigen (durch trollings zum Beispiel). Außerdem gehört der Teamspeak-Server sowieso nicht mehr so richtig zum Server, da das Team sich nicht wirklich um den Teamspeak Server kümmert, da die Teammitglieder einen eigenen Serverteam-Teamspeak Server besitzen.

Ich möchte dir jetzt eig. nichts unterstellen, aber ich denke, du hast diesen Beitrag verfasst mit der Hoffnung, dass du ein TS3-Moderator nach der Einführung dieses Rangs wirst.
 

AJKD

Supremium
8 Apr. 2015
2.241
8.918
1.580
Hey liebe Gommunity,


Gliederung:

  • Warum sollten die TS3-Moderatoren her?
  • Wer wird TS3-Moderator und was sind die Aufgaben eines TS3-Mods?
  • Warum sollte man den TS3-Support wieder einführen und wie würde aussehen?




Warum sollten TS3-Moderatoren her?

ich bin in letzter Zeit relative oft auf dem Teamspeak 3 und mir fällt auf , dass es sehr viele Channal wie so einen gibt.
[/SPOILER="Zu dem Screen"]
http://prntscr.com/az22uo
[/SPOILER]

Deswegen schlage ich vor ein paar TS3-Moderatoren einzustellen, die diese Channal löschen und die User zu bannen / zu kicken.
Dazu würde ich noch einen TS3-Support hinzufügen, (ich weiß das es sowas schonmal gab, ich weiß leider nicht warum dies entfernt wurde) wo kann Probleme aller Art gelöst werden.


Wer wird TS3-Moderator und was sind die Aufgaben eines TS3-Mods?
Meiner Meinung nach sollte sich das TS3-Moderatoren Team aus Supportern, Forum-Moderatoren und aktiven TS Usern, die auch oft helfen zusammen gesetzt werden.
Die Supporter sollten TS3-Moderatoren werden, weil sie sich schon sehr viel ingame helfen und dadurch könnten sie in dem oben benannten "TS3-Support" helfen.

Forum-Moderatoren sollten ebenfalls TS3-Moderatoren werden, weil sie sich auch sehr viel und gut mit dem Server auseinnander setzen, sie wären für die Löschung dieser Channal / bannen der User die eine IP in ihrem Namen haben zuständig.


Aktive TS3-Nutzer sollten TS3-Moderatoren werden, weil sie sich mit dem TS auskennen und dann Fragen zu dem Teamspeak beantworten, sie würden nur für Fragen zuständig sein die was mit dem Teamspeak zutun haben.



Warum sollte man den TS3-Support wieder einführen und wie würde aussehen?
Ich finde man sollte den TS3-Support wieder einführen .
Denn ich sehe auch sehr viele Channals die "Hilfe" im Namen haben.
Ich sehe dann auch viele die immer zu stelle sind wenn man Hilfe braucht (manchmal auch ich).
Zudem denke ich das es sehr hilfreich wäre den TS3-Support einzuführen denn die meisten die "Hilfe" im Namen stehen haben, haben kein Premium und können dadurch nicht in den Lobbychat schreiben.

Mein Vorschlag wäre es das so wie in diesem Screenshot zu gestalten.
Nur das die Platzhalter etwas anders sind



Ich freue mich auf eure Meinungen zu diesem Thema ;) .


Hey ^^

Es gab diesen Rang schonmal. Moritz hat ausführlich begründet, warum es ihn nicht mehr gibt, und warum es eigentlich sinnlos ist, diesen Rang wieder einzuführen.

https://www.gommehd.net/forum/threads/teamspeak-supporter.376250/#post-1977412

Es bringt einfach nichts. Der TS ist kein Ort, an dem man Ordnung halten kann, nicht in dieser Größe.
Banumgehungen, Trolls (wie schon genannt), usw...
Es wird diesen Rang nicht mehr geben.
Für Hilfe muss man sich einfach im Forum umschauen ^^

~Bambus
 
D

Deleted member 85347

Unregistriert
Sehr gutes Thema...
Genau meine Gedanken
:)
 
D

Deleted member 16202

Unregistriert
Du kannst ja selbst dich mit Freunden zusammentun und selbst einen Support Channel machen, in dem du anderen hilfst. Ob dies aber hilft, weiß ich nicht. Auf jedenfall viel Spaß xD
 
R

rGSLFdUi4XBtFEgxueQzs6aV

Unregistriert
Hey ^^

Es gab diesen Rang schonmal. Moritz hat ausführlich begründet, warum es ihn nicht mehr gibt, und warum es eigentlich sinnlos ist, diesen Rang wieder einzuführen.

https://www.gommehd.net/forum/threads/teamspeak-supporter.376250/#post-1977412

Es bringt einfach nichts. Der TS ist kein Ort, an dem man Ordnung halten kann, nicht in dieser Größe.
Banumgehungen, Trolls (wie schon genannt), usw...
Es wird diesen Rang nicht mehr geben.
Für Hilfe muss man sich einfach im Forum umschauen ^^

~Bambus
Danke, für die Antwort.
Ich habe eingesehen das es sinnlos ist sowas einzuführen (bezogen auf das "sauber" halten.
Aber was ist mit den TS-Support?
 

AJKD

Supremium
8 Apr. 2015
2.241
8.918
1.580
Aber was ist mit den TS-Support?

Dieser ist ebenso davon betroffen...
Das Team hat mit seinen anderen Aufgaben genug zu tun.
Zudem werden Supportchannel oft missbraucht, für Trolls, etc.
Außerdem gibt es Leute, die in solchen Channeln einen extrem nerven, usw.
Das ist etwas, was Zeit kostet.
Und bei all den Dingen, die passieren können, ist es die Mühe nicht wert ^^

~Bambus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop