Erledigt TS3 | ERROR-Spam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fluentox

Mitglied
26 Nov. 2014
335
288
775
23
Rheinland-Pfalz
Hey,
ich habe seit ca. einer Woche das Problem, dass ich, wenn ich mich auf dem GommeTS befinde nach einer kurzen Zeit mir die Stimme 'Error' sagt obwohl ich gar nichts mache. Zu dem wird dieser Text in Rot angezeigt ' Diese Aktion ist momentan wegen Spam Schutz nicht möglich. Versuchen Sie es erneut in ein paar Sekunden.'.
Es nervt mich ziemlich da ich keinen Channeln mehr joinen kann, sie ALLE nicht mehr Aboniern kann und mich nicht mal Muten/Entmuten kann!
Bitte um Hilfe! :/

~ abxyHD
 

N7ggo

Mitglied
12 Apr. 2014
22
18
248
Wien
Hast du denn die neueste Version von TS? Falls nein, update mal das Programm und falls ja, deinstalliere und installiere TeamSpeak wieder. Nachdem du diese Sachen versucht hast, schreib mir bitte, denn dann überlege ich mir noch weiteres, was eventuell helfen könnte :)

~Niggo
 
  • Like
Reaktionen: abxyHD

Timmex_

Mitglied
24 Aug. 2015
9
0
55
Deutschland
Hi abxyHD,
ich habe eine Antwort auf
ich habe seit ca. einer Woche das Problem, dass ich, wenn ich mich auf dem GommeTS befinde nach einer kurzen Zeit mir die Stimme 'Error' sagt obwohl ich gar nichts mache. Zu dem wird dieser Text in Rot angezeigt ' Diese Aktion ist momentan wegen Spam Schutz nicht möglich. Versuchen Sie es erneut in ein paar Sekunden.'.
Es nervt mich ziemlich da ich keinen Channeln mehr joinen kann, sie ALLE nicht mehr Aboniern kann und mich nicht mal Muten/Entmuten kann!
Bitte um Hilfe! :/
gefunden!

Dieser Websiten Beitrag sollte dir helfen! :D
https://www.ts-coach.com/blog/antiflood-gegen-teamspeak-spam/

MfG
Timmex
 

Fluentox

Mitglied
26 Nov. 2014
335
288
775
23
Rheinland-Pfalz
Hast du denn die neueste Version von TS? Falls nein, update mal das Programm und falls ja, deinstalliere und installiere TeamSpeak wieder. Nachdem du diese Sachen versucht hast, schreib mir bitte, denn dann überlege ich mir noch weiteres, was eventuell helfen könnte :)

~Niggo
Habe die aktuelle Version. Aber löscht das Deinstallieren nicht auch alle Identitäten?
 

N7ggo

Mitglied
12 Apr. 2014
22
18
248
Wien
Du kannst deine Identität speichern und dann wieder einfügen. Das ist absolut kein Problem. Wenn du willst kann ich dir das dann gerne erklären wenn du willst :)

~Niggo
 
  • Like
Reaktionen: abxyHD

Fluentox

Mitglied
26 Nov. 2014
335
288
775
23
Rheinland-Pfalz
Hi,
das Problem ist seit ca. zwei Wochen nicht mehr aufgetreten...
Daher hat sich das anscheinend erledigt.
Trotzdem ein Riesen Dank an die, die mir helfen wollten! :)

~ abxyHD

Bitte Thema schließen! @Servantur
 

Servantur

VIP
24 Mai 2014
816
4.267
1.155
Hey,
da von Threadersteller gewünscht:
//close

Bei weiteren Fragen, kannst du dich gerne an mich via Unterhaltung wenden.
~Servantur
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop