Ts3 Eigens Radio Für Gomme ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SkillerKiller

Mitglied
1 Jan. 2015
4
2
170
25
hbnetwork.at
Erstmall ein schönen Tag.Um mich kurz vorzustellen ich bin der SkillerKiller.Ich habe bis heute ein erfolgreiches ts3 Radio betrieben und das 2 jahre lang.Es lief unter dem Namen M4Y.FM das mit einem neuen Namen wahrscheinlich wieder eröffnet werden soll.So kommen wir mall zum wichtigsten Teil. Ich habe von einer Umfrage mitgekriegt in der gefragt wird ob im ts mehr eigen Sachen im Thema Musik kommen und nicht nur I Love Radio (hier ist der Link zur Umfrage http://strawpoll.me/4618606 ).Wenn sich diese positiv in dir richtige was eigens zu machen geht würde ich gerne den Verantwortlichen für das ein Vorschlag machen.Ich würde gerne für den Server an sich ein eigens Radio aufmachen.Alles geht So weit von mir aus zum Beispiel kosten oder ähnliches dabei würde ich aich gerne auf die Wünsche von den User bzw Team eingehen um vielleicht etwas tolles draus zu machen.Jetzt dir Frage an die User wie würdet ihr das finden sagt ihr er so "ne brauchen wir Net ist unnötig "oder mehr so "ja wäre ganz nett mall bissen Abwechslung."Bitte schreibt auch hin wieso ihr das Wolt bzw nicht wollt.Ich Freue mich auf euer Feedback zu der Idee natürlich würde ich mich freuen wenn auch ein paar TeamMitglieder auch sich äußern.So das was von mir bei Fragen privat anschreiben sonst viel Spaß beim Diskutieren





Euer SkillerKiller
 
  • Like
Reaktionen: SvenskaLP

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.065
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Weißt du, weshalb StrawPoll Umfragen nicht verwendet/ gestattet werden?
Weil sie leicht zu fälschen sind.
Erster Link auf YouTube funktioniert prima.

Auch wenn du vielleicht nicht die Abstimmung fälschst, wird diese Umfrage relativ wenig ausrichten.
Ist nur gut gemeint.

Für mehr Abwechslung wäre ich im Übrigen auch C:
 

SkillerKiller

Mitglied
1 Jan. 2015
4
2
170
25
hbnetwork.at
Weißt du, weshalb StrawPoll Umfragen nicht verwendet/ gestattet werden?
Weil sie leicht zu fälschen sind.
Erster Link auf YouTube funktioniert prima.

Auch wenn du vielleicht nicht die Abstimmung fälschst, wird diese Umfrage relativ wenig ausrichten.
Ist nur gut gemeint.

Für mehr Abwechslung wäre ich im Übrigen auch C:

Der Link ist nicht von mir erstellt Danke für dein Feedback
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop