Erledigt Ts3 die eindeutige ID bestätigen klappt nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Moxey

Mitglied
12 Feb. 2017
2
0
510
www.youtube.com
Hey also ich wollte in euren Ts3 1.Chanel ohne passwörter erstellen und 2. den Avatarkopf neben den Namen haben. Also habe mir dazu das Video angeschaut wie man seine ID auf den server hinzufügt und am Ts dann
bestätigt.Ich habe also im Minecraft auf GommeHd.net /ts set und meine ID eingegeben und gewartet bis das Fenster unten im Teamspeak aufklappt und ich es bestätigen kann.
Aber es passierte nichts also wartete ich.... ca. 4h. Aber es passierte nichts.Also wollte ich in den Support raum und habe gemerkt das man nicht joinen kann. Also habe ich ein Channel gemacht der folgend hieß:
suche Supporter . Darauf hin wurde ich vom ts für 3 stunden [Grund:(Suche nach Teammitlgliedern [KV335])]
gebannt. Ich denke es war etwas bescheiden von mir den Channel so zu nennen da es wohl so [ich vermute ]
zu einen Missverständnis gekommen ist.

Moxey

Mitglied
12 Feb. 2017
2
0
510
www.youtube.com
Wollte ich ja aber wie ich eben geschrieben habe man konnte nicht joinen und ein Warteraum gab es auch nicht.
Und ja es war wirklich nicht schlau dann selber ein zu machen aber ich war halt auf der suche nach ein Supporter und ein Forum account hatte ich bis eben auch noch nicht.

Monkeyyy11

Mitglied
27 Okt. 2014
2.374
3.439
1.560
23
Luxemburg
Hey,

Zu deinem Ts3-Ban:
Ja das war dann wahrscheinlich ein Missverständnis. Wahrscheinlich hat unser Teammitglied gedacht, du suchst nach Teammitgliedern für deinen Server. Dein Ban müsste jedoch jetzt abgelaufen sein. :)

Zu diesem Bug:
Man kann da leider nichts ändern. Es kann manchmal vorkommen dass der Bot einen Spieler nicht anschreibt. Bitte überprüfe nochmal ob du auch wirklich deine richtige Identität auf dem Minecraft-Server gesetzt hast. Solltest du noch immer keine Nachricht bekommen, dann musst du einfach abwarten bis du eine Nachricht bekommst...Einen anderen Weg gibt es leider nicht.

//closed

-Monkeyyy11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop