Ts3-Channel fast nie on, es sind aber 12 Mitglieder on! -_-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HildeGardLP

Mitglied
15 Juni 2014
17
4
170
Momentan sind 3 Ts3-Supporter Online und Unmengen an Mods!
Aber kein Channel ist Online. Bzw. nur 2 Channel on sind!
Ausserdem darf man dort 10-30min warten, bis ÜBERHAUPT wer kommt.
Ausserdem verliert ihr viele User da durch das der Support (Wenn man es mal so nenne darf) fürn
"Arsch" ist.

1-3 Leute aus dem Team helfen den Usern wirklich aber manche dagegen sind einfach nur da um
zu Zocken mit dem Mod Rank etc... oder einfach nur zum chillen!
 

No4h

Mitglied
14 Apr. 2014
4.913
4.244
1.450
23
https://twitter.com/theno4h
Momentan sind 3 Ts3-Supporter Online und Unmengen an Mods!
wenn sie vllt mal auch spielen wollen, man muss halt mal abwarten -.-'

sserdem darf man dort 10-30min warten, bis ÜBERHAUPT wer kommt.
Wenn du auch so eine Frage hast, kannst du auch Ingame oder im forum fragen!
da kommen schnell antworten!

1-3 Leute aus dem Team helfen den Usern wirklich aber manche dagegen sind einfach nur da um
zu Zocken mit dem Mod Rank etc... oder einfach nur zum chillen!
aha, also nach deiner Meinung dürfen Mods nicht spielen
nur supporten... supporten...supporten....

Also ...
ich fidne Mods sollten ihre Freiheit haben und sie erfüllen auch ihre Pflichten!
 

Manic97

Mitglied
19 Aug. 2014
2.177
2.198
1.435
dem Bambusuniversum, neben Hogwarts
www.youtube.com
1-3 Leute aus dem Team helfen den Usern wirklich aber manche dagegen sind einfach nur da um
zu Zocken mit dem Mod Rank etc... oder einfach nur zum chillen!

Wenn ich sowas schon wieder höre. -.-

Nochmal: Wir Moderatoren sind in erster Linie für Reports, Entbannungsanträge, InGame support etc. zuständig aber nicht für HilfeChannel!

Grüße,
Manic97
 

DerPvPandaAFK

Mitglied
14 Dez. 2014
417
823
640
24
Momentan sind 3 Ts3-Supporter Online und Unmengen an Mods!
Aber kein Channel ist Online. Bzw. nur 2 Channel on sind!

Die Moderatoren und TS3 Supporter sind fast dauerhaft für die User da. Leider ist es nicht so, dass sie immer Zeit für dich haben, denn es gibt sehr viele Aufgaben, die von ihnen erfüllt werden müssen. Sie müssen Entbannungsanträge bearbeitet, etc. Um diese uhrzeit reichen 2 geöffnete Hilfechannel aus, da es nicht so viele User gibt, die um diese Zeit Hilfe brauchen. Um 20:00 werden bestimmt alle offen sein.

Ausserdem darf man dort 10-30min warten, bis ÜBERHAUPT wer kommt.

Wenn ich im Hilfechannel bin werde ich sehr schnell bedient. Der Support ist gut und Hilft meist schnell weiter.

Ausserdem verliert ihr viele User da durch das der Support (Wenn man es mal so nenne darf) fürn
"Arsch" ist

Dazu kann ich nicht sagen, da ich sehr selten den Hilfechannel benutze.

1-3 Leute aus dem Team helfen den Usern wirklich aber manche dagegen sind einfach nur da um
zu Zocken mit dem Mod Rank etc... oder einfach nur zum chillen!

Da hast du sowasvon Recht! Die Mods chillen den ganzen Tag und kümmern sich einen Dreck um uns...

[Ironie OFF]

Ein Mod bearbeitet im Durchschnitt 2-3 Seiten Reports pro Tag. Eine Seite sind um die 20 Reports. Die kostet viel zeit. Außerdem supporten sie im Hilfechannel und auch Ingame. Sie sind present im Forum und stehen immer für Fragen zur Stelle. Du als normaler User kannst nicht einschätzen wie viel Arbeit hinter diesem Rang steckt...

MfG
~Panda;)
 

HildeGardLP

Mitglied
15 Juni 2014
17
4
170
Jetzt mal ohne Witz, die machen einen Scheiß Dreck!
Der einzigste guten im Team sind: Muwbi, der Supporter: hufi und der Mod: Philipp
Achja und Jenjen :3

Die andere machen nix, lassen Hacker und Werber ungebannt.
Sorry aber Inkompetent...

DerPanda, ich und viele anderen die ich kenne geht es auf den Sack.
Wenn du mal glück hattest das jemand sofort kam dann Hut ab.
Aber alle andere, so wie ich auch warten MIND. 20 Minuten!

Ausserdem ist momentan kein Channel on!
Nicht ein einziger.
Und um 20 Uhr sind auch nur 2 Online.

Manic, trotzdem 3 Ts3-Supporter on und nix passiert!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Simsoro

Premium
Jetzt mal ohne Witz, die machen einen Scheiß Dreck!
Der einzigste guten im Team sind: Muwbi, der Supporter: hufi und der Mod: Philipp
Achja und Jenjen :3

Die andere machen nix, lassen Hacker und Werber ungebannt.
Sorry aber Inkompetent...
Woher willst du wissen, welcher Mod wieviel Reports bearbeitet hat. Wenn ich mal meine Reports anschaue, dann sehe ich fast jeden Mod mindestens einmal. Soviel zu: Die anderen lassen Werber und Hacker ungebannt. Der Job als Mod ist nicht so leicht wie du denkst und sie als inkompetent zu beschimpfen geht ja mal gar nicht, wenn du nicht weißt wie es hinter den Kulissen aussieht!
 

xXSherkeysXx

Mitglied
11 Juni 2014
1.362
2.156
1.255
der Kabine
Momentan sind 3 Ts3-Supporter Online und Unmengen an Mods!
Aber kein Channel ist Online. Bzw. nur 2 Channel on sind!
Mods haben nicht die Aufgabe, Hilfechannel zu machen, das ist alleine unsere Aufgabe.
Desweiteren sind wir keine Maschinen, auch wir gönnen uns mal das ein oder andere Spiel SG/Aura oder dergleichen.
Als ich deinen Thread aber gelesen habe, habe ich die Hilfechannel öffnen lassen.
Wir öffnen nur zwei Hilfechannel, um eben diese von dir kritisierten Wartezeiten zu verkürzen.
Auch haben wir noch andere Aufgaben als Hilfechannel, wie zum Beispiel das Säubern des Ts³, oder das Bearbeiten von Entbannungsanträgen.
Davon bekommt ihr zwar direkt nichts mit, aber es nimmt unsere Zeit in Anspruch.

Ausserdem verliert ihr viele User da durch das der Support (Wenn man es mal so nenne darf) fürn
"Arsch" ist.
Woher willst du wissen, wie hochwertig der Ts³ Support ist?
Du stellst eine, vielleicht zwei der geschätzten 300-500 Fragen am Tag.
Natürlich sind wir nicht allwissend und müssen manchmal Mods zu Hilfe rufen oder die User ganz abweisen, aber ein freundlicher, höflicher und geduldiger Support ist uns allen wichtig.

Yokashu schrieb:
1-3 Leute aus dem Team helfen den Usern wirklich aber manche dagegen sind einfach nur da um
zu Zocken mit dem Mod Rank etc... oder einfach nur zum chillen!

Unterstellung ohne jegliche Beweise sind wie Fußballspiele auf'm Hang.
-Sinnlos

~Sherkeys
 
  • Like
Reaktionen: koesant und Manic97

HildeGardLP

Mitglied
15 Juni 2014
17
4
170
xXSherkeysXx, ich habe gerade mit Philipp 2 gesprochen.

Und danke das du wenigstens, die Channel hast öffnen lassen.
Nur ich bin wirklich nicht der einzigste.

Ausserdem habe ich erst durch Philipp 2 gesehen, das ihr auch, dass bearbeiten Entbannungsanträgen macht.

Wenn müsst ihr bitte einfach mehr Supporter oder Moderatoren anstellen. Danke :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop