Erledigt TS Verifizierten Rang nicht erhaltbar!

K

KernKrafter

Unregistriert
Heyho,
ich habe alle Anweisungen befolgt und die Identität beim /ts add auch nochmal überptüft !
Der Server zeigt mir an dass die Identität hinzugefügt wurde, aber mich schreibt der Bot nicht an...
Woran könnte das liegen?

Vielen Dank im Vorraus!
 

xHako

Mitglied
17 Apr. 2015
343
1.800
1.065
28
Eastblue
Heyho,
ich habe alle Anweisungen befolgt und die Identität beim /ts add auch nochmal überptüft !
Der Server zeigt mir an dass die Identität hinzugefügt wurde, aber mich schreibt der Bot nicht an...
Woran könnte das liegen?

Vielen Dank im Vorraus!
Bot macht zurzeit eine schwere Zeit durch...
Seine Frau die Mikrowelle ist schwanger und bald haben sie einen kleinen Toaster :3
ps. 2Teil ist unnötig
 

yesitsclear

Mitglied
19 März 2015
506
2.909
1.155
27
Zitat von Dom:

" Heyho!

Der Bot macht zuzeit eine schwere Phase durch, weshalb er aktuell nicht verfügbar ist! :/
Wir kümmern uns aber um ihn und sorgen dafür, dass es ihm bald wieder gut geht und er ordentlich arbeiten kann! c: "


Denke mal, das Team wird probieren dies so schnell wie möglich zu beheben. :D
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop