Erledigt Ts verifiziert

DatMaxxi

Mitglied
17 Jan. 2015
3
1
170
Hi Leute ich habe eine Frage und zwar.

Bevor letztens der Teamspeak-Server down war hatte ich meinen verifizierten-Rang.
Doch 2-3Tage später als ich wieder dort drauf wollte hatte ich meine Verifizierung weg.

Jetzt ist meine Frage wieso das passiert ist?

Und wie bekomme ich ihn wieder zurück? Denn wenn ich auf dem GommeHDMinecraft-Server in den Chat
eingebe "/teamspeak add (dann meine ts-ID)" steht da dann "deine Identität konnte nicht hinzugefügt werden".

Wie bekomme ich meine verifizierung zurück?

Bitte um Hilfe da auf dem Supporter-TS-Channel auf dem GommeHD-TS eh fast niemand da ist.

LG Max Danke im voraus ;)

D

Deleted member 67081

Unregistriert
Hi Leute ich habe eine Frage und zwar.

Bevor letztens der Teamspeak-Server down war hatte ich meinen verifizierten-Rang.
Doch 2-3Tage später als ich wieder dort drauf wollte hatte ich meine Verifizierung weg.

Jetzt ist meine Frage wieso das passiert ist?

Und wie bekomme ich ihn wieder zurück? Denn wenn ich auf dem GommeHDMinecraft-Server in den Chat
eingebe "/teamspeak add (dann meine ts-ID)" steht da dann "deine Identität konnte nicht hinzugefügt werden".

Wie bekomme ich meine verifizierung zurück?

Bitte um Hilfe da auf dem Supporter-TS-Channel auf dem GommeHD-TS eh fast niemand da ist.

LG Max Danke im voraus ;)
Hey,
Hast du deine ID davor removt?

15 Feb. 2015
569
944
1.055
NRW
twitter.com
Lieber Nutzer des GommeHD.net Forums,
Die Ränge für den TS wurden ja abgeschafft. Ich habe zwar kein TS und weiß nicht richtig wie das alles geht, aber vielleicht solltest du mal einen Admin/Mod anschreiben^^

Mit freundlichen Grüßen
~Lara

Lieem

Mitglied
5 Juli 2014
2.327
1.388
1.260
24
www.gommehd.net
Wenn man 3 Identitäten gesetzt hat, kann man keine mehr hinzufügen.
Lösch dann am besten eine, mit dem Befehl: ''/teamspeak rem <id>''.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop