TeamSpeak Ts Support Verbessern !

SuppenKeks

Mitglied
28 Dez. 2017
1
1
50
Hi liebe Supporter,Mods,Developer,Contens,Adminds Ich muss sagen das ich die letzten paar Monate festgestellt
das das Netzwerk den Bach runtergeht (Der Support)
da ich Heute den 2.11.2018 seit 1 Stunde auf den Support wartetet, wollte ich mal Fragen in der Gommunety
Fragen ob jemand so nett ist und den Support öffnet und mich mal Supporten könnte.
So da habe ich einmal ein paar Sekunden später das gleiche nochmal geschrieben und das 3 mal wiederholt
habe ich einen Chat-Bann für 3 Tage bekommen, das das eine und dass andere ist das der Support so Scheiße ist wen er mal auf ist das mann gesagt bekommt mmmmmm Mach das über das Forum mmm mensch schreib ein Forum Ticket .
Da kann man sich schon denken wieso habe ich scheiß 99 Euro ausgegeben für das grösste Deutsche Mc Netzwerk
mit dem schlechtesten und un organisiert esten Support der nichtmal in der Lage ist den Support am Freitag Abend und Sonntag Abend wo die meisten Leute on sind .
mit fg Suppenkeks
 
  • Like
Reaktionen: Gabriel14Zocker

uniqueSymmetra

Mitglied
18 März 2017
72
146
760
unique Server ♡
www.gommehd.net
Es geht mich echt nichts an aber was für Support hattest du gebraucht? Das Forum ist bei den meisten Themen ein guter Ort um schnellstmöglichst eine Antwort zu erhalten :D

Das Netzwerk hat sehr viele Spieler verloren aber diese Zahl hat sich wieder stabilisiert und es wird besser. Ich würde nicht sagen das es immernoch den Bach runtergeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 749857

Unregistriert
Mit dieser Ausdrucks weise kommst du hier im Forum nicht weiter.
Und wie eigentlich jede Antwort sein wird, ist es das die Supporter auch ein Real Life haben.
Nicht jeder Supporter hängt 24/7 im Supporter Channel.
 

Steven_Fuxi

Premium
11 Sep. 2014
2.745
1
9.839
1.580
Schnitzelland
www.tickcounter.com
Servus!
Ja, der Support ist nicht immer offen. Der hat nur dann offen, wenn wir Teamspeak-Staff gerade Zeit dafür haben. Und das ist vlt. nicht immer dann wann du es brauchst.
Da würde ich dir auch raten, dass wenn du ein wichtiges Anliegen hast und der Support gerade geschlossen ist, du dich im Forum meldest. Das geht eigentlich auch recht flott.
Was du an der Qualität des Supports zu bemängeln hast, kann ich eigentlich, zumindest für mich und ich denke es ist bei meinen Kollegen ähnlich, nicht ganz nachvollziehen. Ich tue eigentlich immer alles was ich machen kann um zu helfen. In manchen Dingen ist das allerdings dann auch nur eine Weiterleitung zur nächsten Supportstelle. Wenn du mir sagst was denn dein Anliegen war aus dem du diese negative Erfahrung gemacht hast, kann ich dir sicher erklären wieso man dir direkt im Support nicht helfen konnte.
~Fuxi
 
D

Deleted member 586033

Unregistriert
So da habe ich einmal ein paar Sekunden später das gleiche nochmal geschrieben und das 3 mal wiederholt
habe ich einen Chat-Bann für 3 Tage bekommen,
Ist doch klar, es ist dann kein "scheiß server", sondern du hast die Regeln missachtet und dafür die gerechte Strafe bekommen.
Desweiteren wolltest du dich ja anscheinend gar nicht richtig informieren, dann hättest du nämlich einfach deine Frage im Forum oder halt direkt in der Gommunity stellen können, anstatt zu spammen, dass der Support geöffnet werden soll.
Jetzt weißt du es aber besser und nächstes mal sollte das dann auch kein Problem mehr darstellen ;)
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop