TS-rang "Verifiziert" ist ein UNDING

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

GommeFan312

Unregistriert
Hallo,

Ich als treuer Gomme Fan bin zu tiefst erschüttert über denn Teamspeakrang"Verifiziert" !
als ich das erste mal dem GommeHd Server gejoint , war ich zu tiefstbeeindruckt: coole Spiele wie Bedwars haben, und machen immer viel Spaß. Ich wollte mehr und ging auf denn Ts doch dort wurde mir gesagt ich soll meinen MinecraftaccountVerifizier um meine Identität zu bestätigen. (mir ein Stück Freiheit nehmen) da ich mir Sicher bin das mein Mnecraftaccount dazu verwendet wird um meinen Teamspeakaccount zu verfolgen und dann erkennen zu können wann welcher Minecraftspieler auf dem GommeTs ist!

Ich hoffe ich könnt euch mit mir indentifizieren und habt die gleiche Ansicht wie ich !

An das Gomme Team:
Bitte Schaft diesen Rang ab
2 stärkere Gründe sprechen dafür:
1. Ein Stück Identität wird uns genommen
2. Jemand der nicht Minecraft spielt hat --&gt;nie<--- die Möglichkeit aus eigener Kraft diesen Rang zu erhalten
und die diese Rechte zu erlangen!

euererGommeFan
 
  • Like
Reaktionen: mickedplay

PegasusCS

Mitglied
31 Dez. 2013
4.018
6.098
1.580
26
Berlin | Germany
Es hat seine Gründe, weshalb das so ist.
Es gab in letzter Zeit zu viele Betrüger, "Hacker", DDOSer, etc.
Sowas wird mit dem Verifiziert-Rang etwas abgeschwächt.

Wenn es einen stört, kann man auch auf einen anderen TS.
Es gibt so viele, wo man reden kann.

~Dash
 

CougarCreates

Mitglied
13 Apr. 2014
584
539
835
25
TheRoyalPixels
www.youtube.com
Der Verifiziert Rang ist dazu gedacht den TeamSpeak Server "cleaner" zu halten. Da es sonst viel zu viele DDoser, Flamer, Hacker , Betrüger und weis der Geier noch was geben würde. Dein Minecraft Account wird ganz sicher nicht zu unlauten Aktivitäten genutzt! Hab da keine Sorge!

Mfg. Max
 
Hey

Diesen Rang gibt es nicht, weil uns langweilig war und wir Lust hatten euch zu ärgern, sondern, weil im TeamSpeak vermehrt scheiße getrieben wurde und das nicht mehr so weiter gehen konnte.
Hilfechannel wurden von zweit Identitäten besetzt und hatten anderen den Platz genommen und viel mehr solcher Späße waren Alltag.
So konnte das einfach nicht weiter gehen. Durch das Verifizierungssystem wurde dem ein leichtes Ende gesetzt. Ganz weg sind solche zwar nicht, allerdings sind sie ziemlich geschwächt dadurch.

1. Ein Stück Identität wird uns genommen
So schlimm kann das für dich doch nicht sein, wenn die Admins wissen, welcher Account zu dir gehört...
Wir machen damit auch nichts, es wird auch kein Bann oder sowas übertragen.

2. Jemand der nicht Minecraft spielt hat --&gt;nie<--- die Möglichkeit aus eigener Kraft diesen Rang zu erhalten
und die diese Rechte zu erlangen!
Der TS3-Server ist ein Minecraft TeamSpeak!
 

DerPvPandaAFK

Mitglied
14 Dez. 2014
417
823
640
24
1. Ein Stück Identität wird uns genommen

Ich weiß nicht was du daran so schlimm findest. Es sind die Daten deines Minecraft-Accounts, indem keine persönlichen Daten sondern lediglich dein Nickname gespeichert sind.
In deinem Fall wäre es wohl "GommeFan321". Aus diesem Nickname lässt sich meiner Meinung nach nicht viel über deine Persönlivhkeite oder gar deinen Wohnort ermitteln.

2. Jemand der nicht Minecraft spielt hat --&gt;nie<--- die Möglichkeit aus eigener Kraft diesen Rang zu erhalten
und die diese Rechte zu erlangen!

Genau das ist der Sinn der Sache. Der TS-Server GommeHD.net ist ein Minecraft Teamspeak.
Hier soll man sich treffen um mit freunden Minecraft zu spielen und nicht um "TSDS" oder ähnlichen mist zu machen.
Der GommeHD.net Teamspeak verbietet diesen Usern nicht auf den Server zu kommen, er verbietet ihnen nur in den Teambereich und in die TS-Hilechannel einblick zu haben.
Desweiteren kann man keine öffentlichen Channel erstellen um irgentwelche Botschaften oder Werbung zu machen.

Der Hilfechannel ist für Fragen zum GommeHD.net Server oder dem Forum da und nicht um irgendeinen Unsinn zu bauen.

MfG
~Panda;)
 
G

GommeFan312

Unregistriert

1. Ein Stück Identität wird uns genommen
So schlimm kann das für dich doch nicht sein, wenn die Admins wissen, welcher Account zu dir gehört...
Wir machen damit auch nichts, es wird auch kein Bann oder sowas übertragen.


Schlimm ist es, es muss nur einen Bösen Admin geben der sich ein wenig mit dem CMD oder C++ oder oder oder beschäftigt hat und aufgrund dieses Wissens extremen Schaden anrichten kann ! zudem muss ich sagen das mit diesen ganzen DOS-Attacken lässt sich auch anders Regel, ihr seit ein Kompetentes Team ihr schafft das auch auf einem anderen Weg.

Und noch eine Anmerkung am Schluss:
Nicht nur ich denke so ich spreche hier im namen von mehreren TS- usern die, die selbe Ansicht haben und auch dafür sind das es eine andere Möglichkeit geben muss!.

Danke.
 

J0k

Mitglied
26 Aug. 2014
537
1.102
740
27
Ganz kurz und knapp: Der Rang bleibt bestehen egal wie sehr du dich Beschwerst.
 

geNAZt

Mitglied
12 Apr. 2014
2.149
1
7.547
1.565
33
Der Rang ist nicht zum Spaß entstanden. Ich lebe lieber mit einem Verifiziert Rang als mit Usern die von irgendwelchen anderen erpresst werden, wo dann bei denen Zuhause angerufen wird weil die irgendwelche Daten in irgendwelchen Onlinemedien gepresst haben.

Das einzige was der Verifiziert Rang kann ist Chatten und Channels erstellen und in die Hilfechannel die nunmal dafür da sind Minecraft Support zu bieten.

Auch die Anschuldigung das wir eventuell böse Admins hätten finde ich eine Frechheit. DDoS Angriffe sind wie gesagt nicht das Problem, erpressung von Daten und eindringen in die Privatsphäre durch bestimmte Nutzer ist es.

Zum Schluss bleibt zu sagen:

Wir machen den Teamspeak komplett freiwilig. Wenn dir die Politik die wir mit diesem fahren nicht gefällt steht es dir offen einen anderen Teamspeak Server zu benutzen.
 
G

GommeFan312

Unregistriert
Danke für deine Antwort geNAZt

Ich kann mir denken das der Rang nicht ohne Grund entstaden ist.
aber gibt es wirklich keine andere Lösung ich meine damit es ist mittlerweile so ist das einfach manche einen Freund fragen ob sie sie
Verifizien
Da sie einfach nicht vertrauen, sie wissen nicht warum das gemacht wird... und so frage ich mich ist ein massiver Verlust wenn dieser einfach weggenommen wird!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop