TS 3 Server mit PW?!

  • Ersteller mXIQjeyVFwwmMadtQFbpc3Gu
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mXIQjeyVFwwmMadtQFbpc3Gu

Unregistriert
Hallo Liebes GommeHD-Team und andere,
ich finde es nicht so toll mit der neuen Regelung die abdem 4.2.15 fest gelegt worden ist dass man nur noch Server mit PW machen kann ich würde mir wünschen das dies entfernt wird dadurch dass das nervt und auch komisch mit den unverfizierten ist es ok aber wenn man sich verfiziert hatt ist das nervig ich hoffe leuten geht es genau so und ich hoffe das dies entfernt wird
 

DerPvPandaAFK

Mitglied
14 Dez. 2014
417
823
640
24
Hallo Liebes GommeHD-Team und andere,
ich finde es nicht so toll mit der neuen Regelung die abdem 4.2.15 fest gelegt worden ist dass man nur noch Server mit PW machen kann ich würde mir wünschen das dies entfernt wird dadurch dass das nervt und auch komisch mit den unverfizierten ist es ok aber wenn man sich verfiziert hatt ist das nervig ich hoffe leuten geht es genau so und ich hoffe das dies entfernt wird

Du kannst durch umwege einen offenen Channel erstellen.
Es ist nun erlaubt das Channelpasswort in Chanelnamen zu schreiben. So kann jeder in deinen Channel gehen, der das Kennwort eingegeben hat.

Die Änderung wurde gemacht, da es dem Server jetzt egal sein kann ob jemand mit einem Bot den Channel vollspammt oder andere Dinge tut. Für Private Channel ist der Server nicht verantwortlich und hat so etwas weniger Arbeit als vorher.

MfG
~Panda;)
 
M

mXIQjeyVFwwmMadtQFbpc3Gu

Unregistriert
grundsätzlich ist es doch dann so dass wenn man einen offen macht dass man mit anderen usern was zutun haben möchte und dies in kauf nimmt und wenn nicht macht ma ebenhallt ein PW rein was ist da der unterschied?

@DerPanda

könnte sich eventuell ein Mod oder so melden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PegasusCS

Mitglied
31 Dez. 2013
4.018
6.097
1.580
26
Berlin | Germany
grundsätzlich ist es doch dann so dass wenn man einen offen macht dass man mit anderen usern was zutun haben möchte und dies in kauf nimmt und wenn nicht macht ma ebenhallt ein PW rein was ist da der unterschied?

@DerPanda
Das ganze hat jedoch einen bestimmten Vorteil: Sollte etwas passieren, kann man dem GommeHD.net-Team nicht die Schuld in die Schuhe schieben.
Diese haben ja das ganze entfernt und somit bist du dann selber Schuld, wenn dir irgendwas in einem Channel mit PW im Titel passiert. Das ganze hat einen guten Grund.
DDoser, Hacker, Troller, etc sind nicht allzu selten im TS³ und somit bist du bei einem Schadensfall auf jeden Fall selber Schuld. Nicht, dass man dann mit "Das Gomme-Team hätte auch die PW als Pflichtfeld einstellen können!!!", wenn es zu spät ist.

Somit ist das ganze eine recht gute Neuerung gewesen.

~Dash
 
M

mXIQjeyVFwwmMadtQFbpc3Gu

Unregistriert
das ist es ja selbst wenn man verfiziert ist muss man PW machen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop