Spielmodus TryJump

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BwR_Lehrer

Mitglied
4 Juni 2016
73
45
223
23
Bayern
Heyho GommUnity,

Da Bergwerklaps am 2. August schließt habe ich mir überlegt Try-Jump auf Gomme zu bringen. Klar, es gäbe wieder viel Hate, es ist kopiert etc...Aber man könnte sich doch mal mit Herr'n Bergmann in Verbindung setzen und fragen ob man den Spielmodus übernehmen dürfte. Ich glaube er würde gut zu GommeHD.net passen.

Über konstruktive Kritik würde ich mich freuen, nicht über 'Dumm' , 'Schlecht' oder 'Scheiße'...

mfg.

• Like
Reaktionen: byEdge und DerFlopo
Es ist dumm, schlecht und scheisse.
Nein Spass, aber hier werden nicht einfach Spielmodi von schliessenden Server übernommen.
Ausserdem schliesst der Server am 2. April.

• Like
Reaktionen: MrFloHD
Wäre eine gute Idee, scheitert aber am Stolz des Gomme Servers.
Ich weiß jetzt nicht was daran falsch ist. Man rühmt sich nicht mit Lorbeeren anderer!

Über konstruktive Kritik würde ich mich freuen, nicht über 'Dumm' , 'Schlecht' oder 'Scheiße'...
Das ist dein gutes Recht! :) Ich finde es nicht gut, Spielmodi von anderen Servern zu übernehmen! Du sollst ja in der Schule auch nicht abschreiben. Selbst wenn dein Mitschüler nach der Klausur stirbt!

Soweit ich weiß haben der Bergmann-Server und der Gomme-Server sich nie verabscheut, damals gingen sogar ein paar Gomme-Mods da rüber. Evtl. reden die Admins beider Seiten miteinander. Einfach übernehmen sollte man den nicht!

D.h.: es liegt nicht in unserer Hand.

Rostige Grüße

Heyho,

Da dieses Spiel schon auf einem anderen Server existiert, werden wir dieses nicht auf unserem Netzwerk realisieren.
Dein Vorschlag ist dementsprechend abgelehnt.
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop