Classic BedWars Tryhearden auf einem neuen Level

I bims voll un janz uff der Seide vong @monnikZZ her.

Jetzt mal ernsthaft, lasst die Leute spielen, wie sie wollen...
An alle "Goldspieler sind scheiße"-Kiddies da draußen, wenn ihr wiklich so gut seid, wie ihr immer behauptet sollten sie nicht wirklich ein Problem darstellen, oder seid ihr wirklich soooo unkreativ?! ;)

PS: Targett ist scheiße. Wenn ein Gegner sich hochstakt, dann lasst ihn doch da oben verschimmeln. Wo ist euer Scheiß-Problem?

• Like
Reaktionen: monnikZZ
aber er hat auch total auf sein Bett und alles "geschissen" was ihm später auch zum verhängniss wurde.. Es war einfach nur sein übertriebener Wille mich zu töten..
Lol dann schwitzt er halt nur auf kills aber nicht mal auf den win xD und wenn ich mich an deine aktiven endergameszeiten erinnere bist du der letzte der sich über schwitzen aufregen darf xD

Ich hätte es genau so getan. Ich erläutere dir mal die Situation:

Situationsbestände:
  • Du hattest kein Bett mehr.
  • Er hat ein Bett und war der Übernächste von deiner aktuellen Position.
  • Der dritte war irgendwo am Anderen Ende der Welt.
  • Du hast jede Menge Gold (hat dir wahrscheinlich gesehen, als du es geholt hast)

Logische Situationsinterpretationen:
  • Der Dritte stellt wahrscheinlich keine Gefahr dar, denn er ist am anderen Ende der Welt.
  • Du hast Gold und warst nur zwei Inseln von seiner entfernt. Würde er dich am Leben lassen, würdest du ihn mit EP-Stärke töten, ohne dass er gross was dagegen tun kann.

Möglichkeiten die er hatte mit deren wahrscheinlichen Folgen:
  • Geht er in die Mitte, kaufst du dir gute Ausrüstung und baust sein Bett ab. Er wäre in der Mitte mit schlechtem Equip / Umgebung der Mitte und ohne Bett.
  • Geht er auf den Dritten, würdest du in der Zeit sein Bett abstauben. Er wäre dir in der Ausrüstung deutlich unterlegen, weil er kein Gold hätte.
  • Geht er zurück auf sein Insel und baut eine Verteidigung, würdest du ihn wahrscheinlich mit dem imensen Goldvorteil dennoch besiegen.
  • Tötet er dich, bevor du dein Gold zu Ausrüstung machen kannst, hat er einen Gegner weniger. Der Dritte hat zwar in der Zeit Gold geholt, jedoch ist er weiter weg und er kann sein weiteres Vorgehen nach den (nach deinem Kill) aktuellen Situationsbeständen neu ausdenken.
Logische Schlussfolgerung:
  • Er wird dich töten, bevor du an den Händler kannst. Damit stehen seine Chancen am höchsten.

Mimimi Targett:
  • Es ist dein eigener Fehler, wenn du in die Mitte gehst, während einer deiner Nachbarn noch lebt. Du bist das Risiko, dein Bett zu verlieren, eingegangen.
  • Wie ich es dir oben erklärt habe, war der Targett darauf notwendig um seine Chancen auf einen Sieg zu maximieren. Dazu war es dein Fehler, dass du auf einer Insel handeln wolltest, auf die er dir so leicht folgen kann, wovon auszugehen war.
Mimimi Belagerung ist Schwitzen:
  • Belagerungen im Mittelalter wurde nicht umsonst eingesetzt. Sie sind effektiv gegen Gegner, welche terretorialen Vorteil geniessen. Du warst weiter oben und er wahrscheinlich keine Cobwebs und nicht genug Blöcke, um sich sicher hochzubauen. Somit war direkt draufgehen sehr riskant, während Abwarten bis du runterkommst deutlich sicherer und erfolgsversprechender war. Wie man sieht, hat es ja auch funktioniert.
Tipps:
Wenn du es eingesehen hast, dass er logisch und effektiv gehandelt hat und dich verbessern möchtest, kannst du mich gerne per private Unterhaltung nach Tipps fragen. Du hast in dem Video einige Fehler gemacht, ohne welche du vielleicht noch hättest gewinnen können.

Anmerkung:
  • Dein Towern ist das "Schwitzen" welches ich erkennen kann. Ja ich weiss, sich towern ist eine legitime Taktik, deshalb werde ich niemanden dafür beleidigen oder Ähnliches. Ich sage nur, dass es unnötig ist. Du zögerst damit eigentlich nur die Runde raus, weil du damit eh keine besseren Gewinnchancen bekommst (ausser du spielst gegen totale Strategiebanausen). Manche erhoffen sich dadurch auch einen temporären Vorteil, jedoch geht das auf andere Art und Weisen meistens deutlich besser.

MfG
CptMelynlas / TROOP3R

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop