QuickBedwars tryharder / neue Idee

Ich habe noch eine gute Idee. Ich bin zwar etwas spät, aber vielleicht interessiert es doch noch jemanden. @DasRaichu

Wie wäre es, wenn man die Haltbarkeit der Angeln, die man findet etwas herabsetzt.
Derzeit kann man eine Angel 65 mal benutzen, bis sie zerbricht. Meine Idee ist, das Herabsetzen der Haltbarkeit auf z. B. 20 oder 30. Dann würde man auf beide Seiten eingehen. Auf die, die die Angel behalten wollen, und auf jene, die sich von der Angel gestört fühlen, da die Angel nun nach einer bis zwei Minuten zerbricht.

Was haltet Ihr von meinem Vorschlag?

Mfg

D_King2000

• Like
Reaktionen: DasRaichu
Die Angel ist ein taktisches Mittel in Bw, SkyWars, 1vs1, FFA, GunGame, SG und vielleicht noch anderen Spielarten. Warum sollte man dann die Haltbarkeit runtersetzen?

In Surf gehört die Angel zum Kit, da kann man nichts machen und in zb. SW kann man sich schnell eine neue bauen, oder eine 2. auf Reserve kaufen ( Bw). Ich glaube, der Versuch, das Rod spammen zu verhindert wird nicht funktionieren ...

Ich habe noch eine gute Idee. Ich bin zwar etwas spät, aber vielleicht interessiert es doch noch jemanden. @DasRaichu

Wie wäre es, wenn man die Haltbarkeit der Angeln, die man findet etwas herabsetzt.
Derzeit kann man eine Angel 65 mal benutzen, bis sie zerbricht. Meine Idee ist, das Herabsetzen der Haltbarkeit auf z. B. 20 oder 30. Dann würde man auf beide Seiten eingehen. Auf die, die die Angel behalten wollen, und auf jene, die sich von der Angel gestört fühlen, da die Angel nun nach einer bis zwei Minuten zerbricht.

Was haltet Ihr von meinem Vorschlag?

Mfg

D_King2000
Also ich finde die Idee Klasse !

Die Angel ist ein taktisches Mittel in Bw, SkyWars, 1vs1, FFA, GunGame, SG und vielleicht noch anderen Spielarten. Warum sollte man dann die Haltbarkeit runtersetzen?

In Surf gehört die Angel zum Kit, da kann man nichts machen und in zb. SW kann man sich schnell eine neue bauen, oder eine 2. auf Reserve kaufen ( Bw). Ich glaube, der Versuch, das Rod spammen zu verhindert wird nicht funktionieren ...
Das hier ist im Unterforum "QSG"

@DasRaichu Angeln sind immer noch nicht soooo selten zu finden und Spieler, die öfter in den Kampf gehen, wären dadurch stark benachteiligt, wenn sie dann gegen einen kämpfen müssen, der noch eine Angel mit 30 Hits hat. Etwas unfair, oder? ...

Ich persönlich finden dass mit dem Elo eine sehr gute Idee . Vielleicht wird das ja irgendwann mal vom Gomme-Team umgesetzt:D

Man hätte auch einfach mal 2 Schilder an der Wand platzieren können, in dessen Runden keine Stats gewertet werden....

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop