. . .

Trotz BAC kein Haken

Dieses Thema im Forum "Badlion Client (BAC)" wurde erstellt von GoldenSG, 23 Mai 2021.

1. GoldenSG

GoldenSG
    Premium

Hallo liebe Gommunity,

ich habe mich entschieden, seit längerer Zeit mal wieder mit BAC auf den Server joinen.
    Leider musste ich aber direkt nach dem connecten feststellen, dass bei mir kein Haken auftaucht. Ebenso ist es mir nicht möglich, in "BAC-only" Runden zu joinen.
    Hätte jemand einen Lösungsvorschlag?

PS: Habe BAC bereits neu installiert und somit auch die neueste Version.

MfG Sebi

2. 23s

23s
    Supremium

Hey,
    du musst dann vermutlich noch das BAC installieren. Das kannst du im Badlion Client unter dem Reiter "BAC" machen.

Viele Grüße

3. Panda_Kevin

Panda_Kevin Mitglied

Bei mir ist das auch so! Ich habe den BAC installiert!

:'(

4. zerplayed

zerplayed
    Premium

Guten Morgen!
    Habt ihr beide das Anticheat denn aktiviert, oder ist bei euch oben so ein rotes Schloss zu erkennen? - Das BAC wird manchmal nicht direkt mitinstalliert bei der Standardinstallation des BLCs

Wenn euch das nicht angezeigt wird, oder nicht funktioniert, solltet ihr vielleicht
    den BAC-Support mal anschreiben.

Ebenfalls ist es gut, mal die Lobbys auf Gomme zu wechseln. Manchmal reicht das aus.

Liebe Grüße
    zerplayed | Justin

5. Gott

Gott
    Premium

Da kann ich dem lieben zerplayed nur zustimmen die häufigste Lösung ist es durch die Lobbys zu jumpen, wenn das nicht klappt einfach mal reconnecten, dass dürfte das Problem lösen. Fall es dennoch nicht geht bitte einmal den Bac-Support melden.

Liebe Grüße Gott aka Lauritz