Spielmodus Tron als Spielmodus

Music_Crafter123

Mitglied
9 Nov. 2015
109
47
290
23
München
Tron als Spielmodus:

Meine Idee wäre es, das Arcade Game "Tron" in Minecraft umzusetzen und auf den GommeHD Server zum Spielen freizugeben.
Der Spielmodus sollte, wie die vor Kurzem vorgeschlagenen Spielmodi PacMan und Donkey Kong, auf dem Server unter die Kategorie "Arcade Games" gesetzt werden. (https://www.gommehd.net/forum/posts/2691881/ )

Der Spielmodus ist sehr einfach aufgebaut. Zwei Spieler sind auf einem Spielfeld.
Die Blöcke unter ihnen sind schwarz. Ein Spieler hat die Farbe Blau, der andere die Farbe Orange. Wenn z.B. der blaue Spieler auf einen schwarzen Block geht, dann wird dieser Block blau. Die Spieler können in diesem Spielmodus nicht springen und sie laufen die ganze Zeit. Jeder Spieler bekommt Schnelligkeit.(wie schnell ist mir egal) Der orangene Spieler darf nicht auf einen blauen Block kommen und der blaue Spieler darf nicht auf einen orangenen Block kommen. Die Rundenanzahl ist mir egal, aber ich würde 3 Runden nehmen.(also ein Spieler muss 2-mal gewinnen)
Mir ist egal, was man um das Spielfeld macht. Wenn ihr eine Idee habt, dann schreibt sie mir. (es sollte zu dem Spiel passen)
Die Größe des Spielfeld sollte reichen. Wenn nicht, dann schreibt mir.
Findet ihr die Idee gut?:like:
2016-07-11_14.32.44.png 2016-07-11_14.37.52.png

Zuletzt bearbeitet:
Du schlägst jeden tag irgendwas vor und niemand schreib z.b. finde ich gut,super Idee...

Tron als Spielmodus:

Meine Idee wäre es, das Arcade Game "Tron" in Minecraft umzusetzen und auf den GommeHD Server zum Spielen freizugeben.
Der Spielmodus sollte, wie die vor Kurzem vorgeschlagenen Spielmodi PacMan und Donkey Kong, auf dem Server unter die Kategorie "Arcade Games" gesetzt werden. (https://www.gommehd.net/forum/posts/2691881/ )

Der Spielmodus ist sehr einfach aufgebaut. Zwei Spieler sind auf einem Spielfeld.
Die Blöcke unter ihnen sind schwarz. Ein Spieler hat die Farbe Blau, der andere die Farbe Orange. Wenn z.B. der blaue Spieler auf einen schwarzen Block geht, dann wird dieser Block blau. Die Spieler können in diesem Spielmodus nicht springen und sie laufen die ganze Zeit. Jeder Spieler bekommt Schnelligkeit.(wie schnell ist mir egal) Der orangene Spieler darf nicht auf einen blauen Block kommen und der blaue Spieler darf nicht auf einen orangenen Block kommen. Die Rundenanzahl ist mir egal, aber ich würde 3 Runden nehmen.(also ein Spieler muss 2-mal gewinnen)
Mir ist egal, was man um das Spielfeld macht. Wenn ihr eine Idee habt, dann schreibt sie mir. (es sollte zu dem Spiel passen)
Anhang anzeigen 182984 Anhang anzeigen 182985

ja finde die idee gut,anders wie die anderen leute die anscheinend nix anderes zu tun haben als deine Vorschläge als "schlecht" zu bezeichnen.Die selber bringen eh nix auf die reihe

• Like
Reaktionen: Music_Crafter123
Tron als Spielmodus:

Anhang anzeigen 182984 Anhang anzeigen 182985
Eher so wie Snake. Man könnte dann ja eine Auscheidungsrunde machen,oder eine große Rund mit 12 Leuten.

Lieber Music_Crafter123 :D
Ich finde deine Idee auch sehr gut xD
Liebe Grüße byFerrero :D

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop