Moderation Trolls einstimmig aus Team kicken

• Ersteller Ersteller Deleted member 950344
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 950344

Unregistriert
In fast jedem Spiel gibt es das. Wenn eine Person nur trollt und nervt, könne alle Teammitglieder abstimmen, ob diese Person gekickt werden darf. Wieso nicht auch auf Gomme. Wenn die Abstimmung einstimmig ausfällt, muss es schon einen Grund geben. Der Misuse für dieses Befehl wäre quasi bei 0. Da ist das Trolling durch Mitglieder ein viel größeres Problem. Das sowas auch funktioert sieht man in sehr vielen Spielen (CSGO, Among US, ...)

Ich sehe quasi keinen Grund, wieso man dass nicht machen sollte. Der einzige Negativ Punkt wird durch das Beseitigen eines noch größeren aufgehoben.

• Like
Reaktionen: Koboldfass
Moin,
In fast jedem Spiel gibt es das. Wenn eine Person nur trollt und nervt, könne alle Teammitglieder abstimmen, ob diese Person gekickt werden darf. Wieso nicht auch auf Gomme. Wenn die Abstimmung einstimmig ausfällt, muss es schon einen Grund geben. Der Misuse für dieses Befehl wäre quasi bei 0. Da ist das Trolling durch Mitglieder ein viel größeres Problem. Das sowas auch funktioert sieht man in sehr vielen Spielen (CSGO, Among US, ...)

Ich sehe quasi keinen Grund, wieso man dass nicht machen sollte. Der einzige Negativ Punkt wird durch das Beseitigen eines noch größeren aufgehoben.
naja, es mit Spielen wie CS oder Valorant zu vergleichen ist nicht richtig. Begründung schreibe ich gleich. Ein großer Nachteil wäre, wenn eine dreier Party zbsp. 4x4 spielt und sie nicht den rdm mate im Team haben wollen, ihn somit einfach dann kicken. Der arme mate wollte einfach nur spielen und hat nicht mal getrollt. Ich sehe dies als Nachteil. So und in zbsp CS ist man doof, wenn man sowas bei seinem Team anwenden würde (außer der würde trollen). Man geht in eine 4er queue rein und kickt dann nicht seinem mate (in cs) in Minecraft könnte ich mir dies gut vorstellen, da viele sich selber für die besten halten. Vorteil daran ist, wie du es gesagt hat, troller zu „entschärfen“. Zwar gibt es ein Report System, jedoch musst du bzw dein Team nicht in eine Runde reingehen, wo sie einen mate benötigen, verstehst du? Wenn ihr zu dritt seid, geht einfach in eine 3er Runde usw.

Mit freundlichen Grüßen
kuhro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop