BedWars Classic Trolling und Boosting auf andere Weise!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_flexa

Mitglied
4 Juni 2017
5
5
233
19
Templin, Brandenburg
Ich habe mit einem Mate (BestGlobal) Bedwars Stats gepusht auf 2x3. Wir kamen in einem Spiel wo schon vier Leute da waren. Wir dachten es wäre eine ganz normale Runde, doch am Anfang bemerkten wir, dass unser Mate AFK im Spawner steht. Wir dachten uns erst dabei nichts, doch dieser bewegte sich nicht mehr und stattdessen bewegte sich der eine Gegner der AFK am Gegnerspawn stand. Dieser hatte dann angefangen zu spielen und unser Mate war die ganze Zeit AFK. Wir haben dann mitbekommen, dass es der 2 Account des gegnerischem Spieler war. Aufgrund dessen hörte er kurz wieder auf, auf seinem Main zu spielen und baute mit seinem 2. Account unser Bett ein, danach ging wieder. Ich habe es dann geschafft das Gegner Bett abzubauen doch davor hat er das Spiel mit beiden Accounts verlassen. Ich habe diese Spieler reportet, aber ich denke, dass da nichts passieren wird. Ich habe das Replay gespeichert wo man es eindeutig sieht. Kann dieser Spieler denn manuell gebannt werden oder muss ich auf die Benachrichtigung im Chat wegen des Reports warten der wahrscheinlich nicht durchegeht?

LG Alex
 

BANDRA

Mitglied
20 Okt. 2019
15
26
263
Wenn man so viel Aufwand macht nur um mit Stats angeben zu können ist irgendwas falsch gelaufen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop