Allgemeines /troll off Befehl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TrueSpoki

Mitglied
18 Feb. 2017
84
159
760
earth dimension c-137
HeyHo Gomme User (Teammitglieder)

Ich habe eine Idee für denn GommeHD.net Server. Da man in Privaten Runden /troll benutzen kann und man dadurch in Gamemode kommt und vieles mehr cheaten kann würde ich fragen ob man denn Befehl /troll off in Private Runden einfügen kann? Da man dann zu 100% sicher sein kann das man nicht getrollt werden kann sonder in ruhe oh Cheats mit seinen Freunden zocken kann. Wenn man den Befehl /troll off in den Chat schreibt und man auf eine Privaten Server ist dann könnte diese Nachricht kommen "Der Befehl /troll kann in dieser Runde nicht benutzt werden. ". Und wenn man versucht /troll einzugeben könnte diese Nachricht kommen. " Du kannst /troll für diese Runde nicht benutzen. " .

HeyHo Gomme User (Teammitglieder)

Ich habe eine Idee für denn GommeHD.net Server. Da man in Privaten Runden /troll benutzen kann und man dadurch in Gamemode kommt und vieles mehr cheaten kann würde ich fragen ob man denn Befehl /troll off in Private Runden einfügen kann? Da man dann zu 100% sicher sein kann das man nicht getrollt werden kann sonder in ruhe oh Cheats mit seinen Freunden zocken kann. Wenn man den Befehl /troll off in den Chat schreibt und man auf eine Privaten Server ist dann könnte diese Nachricht kommen "Der Befehl /troll kann in dieser Runde nicht benutzt werden. ". Und wenn man versucht /troll einzugeben könnte diese Nachricht kommen. " Du kannst /troll für diese Runde nicht benutzen. " .
hi bin genau deiner Meinung , das ist eine gute Idee.
Lg Lukas/BlauerFuchsi

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop