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Trinity ist optisch gesehen eine sehr gute Map, Gameplay mäßig aber meiner Meinung nach nicht spielbar, daher habe ich die Map auch ein wenig umgebaut. Ich habe einen Raum zugänglich gemacht in dem ich die Barriers entfernt habe und zwei Aufgänge geschaffen habe. Danach habe ich 2 Räume dazu geaddet und diese mit einer Wäscheleine über die Balkone verbunden. Alle drei Räume sind mit einer Leiter zugänglich und mindestens einen weiteren externen Zugang. Ich habe das Haus neben dem Tester über 2 Eingänge zugänglich gemacht einmal über den Brunnen (über einen Untergrund Tunnel) und einmal über den Eingang. Spielschnisch kann man jetzt sobald man den Knopf betätigt hat über den einen Raum fliehen. Außerdem gibt es jetzt mehrere Etage man hat als Spieler also über die Räume eine bessere Übersicht. außerdem habe ich 8 Kisten hinzu gepackt, da auf der Map immer recht wenige waren (jeder der Räume hat 2). @Dusk2911 hat mir die Idee mit dem Brunnen gegeben.
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