Classic BedWars Trefferradius der Nahkampfwaffen meiner Gegner

Kryptoblock

Premium
16 Apr. 2017
280
748
980
47°9′S 126°43′W
Mir fällt auf, dass die meisten Spieler, gegen die ich im Zweikampf antrete, einen größeren Trefferradius mit Nahkampfwaffen haben, als ich. Sie können mich über ca. einen Block Entfernung treffen, während ich genau vor ihnen sein muss, um sie zu treffen. Woran lieg das?

W Tab hast du größere Range
Größer Range hat man nur mit einem Hack-Client. Es ist einfach ein PvP-Trick um den 1st Hit zu bekommen.

Mir fällt auf, dass die meisten Spieler, gegen die ich im Zweikampf antrete, einen größeren Trefferradius mit Nahkampfwaffen haben, als ich. Sie können mich über ca. einen Block Entfernung treffen, während ich genau vor ihnen sein muss, um sie zu treffen. Woran lieg das?
Ich verstehe nicht ganz, eigentlich überhaupt nicht, was du meinst.

Ist auch immer ein Ding der Wahrnehmung und des Pings.

Mir fällt auf, dass die meisten Spieler, gegen die ich im Zweikampf antrete, einen größeren Trefferradius mit Nahkampfwaffen haben, als ich.
Das geht nicht, da jeder Spieler die gleiche Range hat. Alles andere wäre unlegit.
Sie können mich über ca. einen Block Entfernung treffen,
Ja, dies entspricht der normalen Range und eigentlich kann dich ein Spieler auch über eine Entfernung von 2,9 Blöcken treffen.
während ich genau vor ihnen sein muss, um sie zu treffen. Woran lieg das?
Ohne beleidigend zu sein: das liegt vermutlich daran, dass deine Gegner besser als du sind und du noch einfach viel Übung in PvP brauchst.

eigentlich kann dich ein Spieler auch über eine Entfernung von 2,9 Blöcken treffen

Das kommt mir echt manchmal so vor, obwohl es schon übertrieben ist.

Ich verstehe nicht ganz, eigentlich überhaupt nicht, was du meinst.

Ich meine, ich laufe auf einen Gegner zu und will ihn angreifen. Bevor ich aber unmittelbar vor ihm stehe - also so zwei Blöcke - geht er aus dem Stand in den Gegenangriff über und trifft mich. Ich glaube, dass ich mit meiner Hitbox eigentlich nicht in seiner Reichweite sein kann.

Was mir auch auffällt ist, dass einige Spieler in unglaublicher Geschwindigkeit angreifen können (also die Waffe schwingen) - ich meine jetzt ohne Geschwindigkeitstrank. Dabei bewegen sie sich meistens im Zickzack bzw. laufen schnell von links nach rechts oder andersherum.

Ich meine, das können doch nicht alles Hacker sein!

Das kommt mir echt manchmal so vor, obwohl es schon übertrieben ist.

Ich meine, ich laufe auf einen Gegner zu und will ihn angreifen. Bevor ich aber unmittelbar vor ihm stehe - also so zwei Blöcke - geht er aus dem Stand in den Gegenangriff über und trifft mich. Ich glaube, dass ich mit meiner Hitbox eigentlich nicht in seiner Reichweite sein kann.

Was mir auch auffällt ist, dass einige Spieler in unglaublicher Geschwindigkeit angreifen können (also die Waffe schwingen) - ich meine jetzt ohne Geschwindigkeitstrank. Dabei bewegen sie sich meistens im Zickzack bzw. laufen schnell von links nach rechts oder andersherum.
Ach Gottchen, ich muss dir sagen, dass du scheinbar ein Anfänger bist, der sich nicht auskennt in der PvP-Szene. Das ist jetzt nicht böse oder so, aber solche Taktiken sind völlig normal und eine erlaubte und mögliche Range ist nicht übertrieben sondern so vom Spiel hervorgesehen.

• Like
Reaktionen: SpamGodPhiiil
Ach Gottchen, ich muss dir sagen, dass du scheinbar ein Anfänger bist, der sich nicht auskennt in der PvP-Szene. Das ist jetzt nicht böse oder so, aber solche Taktiken sind völlig normal und eine erlaubte und mögliche Range ist nicht übertrieben sondern so vom Spiel hervorgesehen.
Ich glauben that he wants to verarsch uns there.

Klicks und Technik ist alles. Du musst versuchen, mit dem Fadenkreuz ständig auf dem Gegner zu sein. Wenn das nicht klappt, stelle ingame die Hitboxen an.

Unfassbar faszinierend, wenn sich Menschen ihres eigenen Unvermögens nicht bewusst sind

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop