TTT Traitorknopf als Tester

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GamingFire_WoF

Mitglied
1 Okt. 2015
353
183
840
24
Nordrhein Westfalen
www.youtube.com
Haj User!
Seid längeren wird die Traitorfalle als Tester verwendet.
Ansicht eine schlaue Idee da man ihn nicht fälschen kann das Problem hierbei ist jetzt aber es steht nirgends ob jetzt der Knopf als Verpflichtung gilt. Der Tester ist in den Meisten fällen keine Pflicht aber ist der Knopf eine Pflicht? Meiner Meinung nach NEIN! In diesen Fall wo der Knopf als Tester verwendet wird ist der Knopf gleichgestellt mit denn Tester würde ich sagen. Viele würden mir da zustimmen aber es gibt auch viele wie ein User A.... der denkt das es nichts dabei ist denn Knopf zu drücken. Also jetzt mal meine bitte an den Server bitte bearbeitet nochmal die TTT Anleitung und schreibt unter Tester oder Falle diesen Fall mal hin.

Danke schonmal
Mfg
WoF28 (Julian)

Es steht nirgendwo was von einer „Testerpflicht“ sondern es wird überall von „Proofpflicht“ gesprochen. Das heißt also, dass die Falle ebenso wie der Tester nicht immer Pflicht ist.

• Like
Reaktionen: Minigamer42
Hallo,

in der Definition von Randomkilling ist weder das Verweigern des Testers noch das Verweigern des Knopfdrückens als Tötungsgrund festgehalten. Daraus lässt sich ziemlich eindeutig schließen, dass beide Fälle keinen Tötungsgrund darstellen. Es ist in dieser Hinsicht also meiner Meignung nach keine Anpassung der Definition nötig.

Mit freundlichen Grüßen
Mihihi

Wenn man sich Mühe gibt etwas nicht zu verstehen, dann schafft man es auch. Die Definition ist in dieser Hinsicht eindeutig.
Stellt sich die Frage, warum man nicht normal spielen kann, wie alle anderen auch, also so, wie TTT ursprünglich funktioniert.

Das als weitere Regel zu definieren ist mMn. nicht der richtige Weg, aber uns ist das Problem auch aufgefallen und arbeiten daran!

Stellt sich die Frage, warum man nicht normal spielen kann, wie alle anderen auch, also so, wie TTT ursprünglich funktioniert.
Weil ein Großteil der Spieler Gmod TTT noch nie gespielt haben und sich das TTT auf diesem Server und die Spieler weiter entwickelt haben? Insofern frage ich mich wieso Leute wie du und @TooMuchSun immer wieder versuchen das Spiel näher an Gmod ran zu bringen. Klingt für mich nach einem Rückschritt.

Insofern frage ich mich wieso Leute wie du und @TooMuchSun immer wieder versuchen das Spiel näher an Gmod ran zu bringen. Klingt für mich nach einem Rückschritt.
Durch dieses Proove oder Stirb geht der komplette Sinn im Spiel verloren.
Es bleiben dann nämlich nur die Möglichkeiten sofort aggressiv auf alle loszugehen (Was zu nem reinen PVP Spiel wird) oder halt taktisch zu spielen, wo man in kürzester Zeit getötet wird, weil man sich weigert.
Das ist nicht der Sinn des Modus. Es geht um die Taktik und nicht einfach nur Schlange an Leuten, die in den Tester rennen.

• Like
Reaktionen: thepn
Insofern frage ich mich wieso Leute wie du und @TooMuchSun immer wieder versuchen das Spiel näher an Gmod ran zu bringen. Klingt für mich nach einem Rückschritt.
Durch dieses Proove oder Stirb geht der komplette Sinn im Spiel verloren.
Es bleiben dann nämlich nur die Möglichkeiten sofort aggressiv auf alle loszugehen (Was zu nem reinen PVP Spiel wird) oder halt taktisch zu spielen, wo man in kürzester Zeit getötet wird, weil man sich weigert.
Das ist nicht der Sinn des Modus. Es geht um die Taktik und nicht einfach nur Schlange an Leuten, die in den Tester rennen.

Außerdem ist bzw soll TTT mMn ein Nachbau des Modus TTT aus Garrys Mod sein und sich auch so anfühlen.

• Like
Reaktionen: RedstoneRaudi
Dann würde ich dir empfehlen Gmod TTT zu spielen.
Wie gesagt, TTT soll bei uns wie TTT aus Garrys Mod nur in Minecraft funktionieren. Dies bedeutet, gleicher Modus aber eine andere Engine bzw ein anderes Spiel. An den Spielprinzipien soll sich aber grundsätzlich nichts ändern und zu diesem Konzept wollen wir zurück.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop