TTT Traitor und Detektiv Pässe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Taxtra

Mitglied
18 Apr. 2020
1
0
525
19
Hier eine frage an das gomme Team,

ich habe relativ viele Coins und habe keine Ahnung wohin damit. Daher hatte ich die Idee, dass man Pässe für ttt anbieten könnte. Natürlich müssten sie relativ teuer sein. (Dachte an 10 oder 20k)

Mfg Taxtra

Hier eine frage an das gomme Team,

ich habe relativ viele Coins und habe keine Ahnung wohin damit. Daher hatte ich die Idee, dass man Pässe für ttt anbieten könnte. Natürlich müssten sie relativ teuer sein. (Dachte an 10 oder 20k)

Mfg Taxtra

Wurde bereits vorgeschlagen und abgelehnt, nutze bitte demnächst die Suchfunktion.

Edit: Ich unterstütze auch die Aussage von @HonorTaker, dies wäre Pay2Win

MfG,
QUCO

Joa kann mich der Meinung der anderen hier nur anschließen - es wäre dann halt Pay2win. Außerdem gibt's viele Leute, die ihre Coins nicht ausgeben und so mehrere hunderttausende Coins haben - diese Leute könnten sich dann auf einen Schlag enorm viele Pässe kaufen.. Und man würde mit Pässen für Coins die Wahrscheinlichkeit Traitor oder Detective ohne Pass zu werden ziemlich senken - also Nein von mir.

Liebe Grüße
xXGigabomberXx

Das wäre Pay to Win, da man ja mit Supremium zB mehr Coins als ein normaler Spieler bekommt.
Ich finde nicht das das pay to win ist da einem ein traitor pass nicht gleich ein sieg bring, sonst währe das mit den kits in Skywars auch Pay to win.

Und wengen dem Haubt Thema, ich finde diese Idee gut da mann sich dann auch in TTT pässe kaufen kann und auch die coins ausgeben kann. Allerdings finde ich das sie schön relativ teuer sein sollten da dann alle Pässe nuzten

• Like
Reaktionen: Taxtra
Ich würde es gut finden. Wer ordentlich investiert sollte belohnt werden. Außerdem was verschafft man sich für einen unfairen Vorteil wenn man 10 Traitor Pässe mehr hat?

• Like
Reaktionen: zSchaf
Hey :D

Das würde ja das ganze Spielprinzip kaputt machen, da dann die Spieler, die einen höheren Rang haben, einen Vorteil hätten.
Ansonsten wäre es natürlich cool, das Spieler, die viel Spielen (und dementsprechend auch viele Coins haben) in TTT einen kleinen Boost dafür hätten. Trotzdem stimme ich eher den anderen zu hier.

Grüße :D
Pryox

• Like
Reaktionen: xXGigabomberXx
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Nutze beim nächsten Mal bitte die Suchfunktion. Diesen Vorschlag hat bereits ein User vor dir erstellt.
Viel Spaß weiterhin auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

• Like
Reaktionen: elProfesseur
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop