TTT Traitor können sich nicht mehr healen?

Lieferkosten

Premium
12 Sep. 2015
20
34
688
Hallo Liebes GommeHD.net ServerTeam,

ich hätte da mal eine Frage zum Spielmodi TTT.

Warum kann man sich neuerdings NICHT mehr als Traitor healen,
bzw. das Healings-Item (roter Farbstoff) nicht mehr im Traitor-Shop kaufen?

-Liegt es daran, dass es zu OP ist?
-es wurde durch bestimmte Gründe herausgenommen?

Das weiß ich nicht, deswegen ich noch einmal nachfrage.
Bitte auf Antwort :)

MfG,
HabeGommeBan/KeineLizenz ;)

• Like
Reaktionen: GehoereLisa
Hallo lieber User,

Da der Spielmodi TTT komplett neu aufgesetzt wurde, sind natürlicherweise auch neue tolle Features dazu gekommen, allerdings wurden einige auch entfernt.
Unter anderem, dass du dir keinen "roten Farbstoff" mehr kaufen kannst. Gründe dafür könnten durchaus die Spielbalance sein, da es jetzt in jeder Runde immer mind. 4 Traitor gibt, denke ich das es daher kommt, dass man sich keine Heals mehr kaufen kann. Damals waren es ja in einer Runde 2 - 4 Traitor, wenn man nur 2 Traitor gegen meinetwegen 12 Innocents war, waren diese Farbstoffe sehr wertvoll. Da die Spielbalance dahingehend aber gestärkt wurde und in jeder Runde eine bestimmte Anzahl von Traitorn vorhanden ist und du abgesehen davon auch schnell regenerierst, kann ich mir gut vorstellen, dass der Farbstoff zum regenerieren als irrelevant erachtet wurde.

~Mfg GehoereLisa

• Like
Reaktionen: KeineLizenz
Hallo lieber User,

Da der Spielmodi TTT komplett neu aufgesetzt wurde, sind natürlicherweise auch neue tolle Features dazu gekommen, allerdings wurden einige auch entfernt.
Unter anderem, dass du dir keinen "roten Farbstoff" mehr kaufen kannst. Gründe dafür könnten durchaus die Spielbalance sein, da es jetzt in jeder Runde immer mind. 4 Traitor gibt, denke ich das es daher kommt, dass man sich keine Heals mehr kaufen kann. Damals waren es ja in einer Runde 2 - 4 Traitor, wenn man nur 2 Traitor gegen meinetwegen 12 Innocents war, waren diese Farbstoffe sehr wertvoll.

~Mfg GehoereLisa

Vielen Dank :)

• Like
Reaktionen: GehoereLisa

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop