TTT Traitor heal

HerrLachflash

Mitglied
12 Nov. 2015
74
54
660
21
Sesamstraße
Hey,

In diesem Post geht es über das Direktheilungsitem für die Traitor in TTT.Es ist das Standard-item jedes Traitor´s und ist unverzichtbar.
Jedoch,bemerke ich auf beiden Seiten(Traitor oder Innocent), das es viel zu stark ist.Auf der Traitorseite, kann man sich nach 2 Kills min. 4x mal den Heal kaufen,der glaube ich immer 2,5 Herzen direktheilt.Dadurch ist er fast unbesiegbar.So erlebe ich auch immer öfters Runden wo ich mit vollen Herzen und 5x Heal gegen einen letzen Inno kämpfe, der natürlich keine Chance hat, und so natürlich gewinne.Das ist natürlich schön,dass man so oft gewinnt aber irgendiewann verliere ich die Herausferorderung und dann den Spaß.
Auf der anderen Seite hat man selbst als Detective kaum eine Chance beim finallen 1vs1 gegen einen Traitor,da selbst die Healingstation,die zwei Credits kostet,manchmal einen nicht ganz vollheilt.Ausserdem ist es sehr selten der Fall das ein Detective einen oder mehrere Traitor killt.Und somit steht dann eigentlich das Ergebnissschon immer fest(ausser der T stellt sich echt dumm an)Mein Vorschlag wäre jetzt:

1.Denn Heal zu verteuern,z.B. auf 2 Credits,was aber nicht die beste Idee ist, da man das Item als T ja immernoch sehr stark braucht,da manja in Unterzahl ist

2.Statt einem Direktheal,eine Regenaration einzubauen.Vorteil: der Traitor wird immer noch geheilt und der Innocent hat noch eine Chance wenn man den T pusht

LG~

P.S Ja,ich weiß TTT wird gerade neu gecodet,ist nur so ne Idee​
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop