TTT Traitor Geheimgänge

1. Munition ist nur begrenzt (32 Pfeile)

2. Man sollte eine Item in den Shop einfügen, bei dem so etwas möglich wäre (wenn es echte Gange wären, dann würden die Traitor in diesen campen) und die Zeit die man dort verbringen kann sollte begrenzt sein. Aber es sollte relativ teuer sein. Außerdem sollten die Detectives dieses Item auch besitzen. Das würde die Sache etwas fairer machen.

Guten Abend @Chaoscrafter_

ich erkläre dir nun warum ich bei deiner Idee , gespalten denke

Meine Idee :

Es sollen Traitorgänge eingebaut werden , in die Maps um so extra Traitorspots zu errichten.

Problem :

Dort wären Traitor schwer zu erreichen , jedoch hätten sie so mehr Chancen die Runde zu gewinnen.
Jedoch könnte man dann so erkennen wer Traitor ist, was für Spieler die unerkannt bleiben wollen , ziemlich unvorteilhaft.

Noch als Ergänzung , falls es doch eingeführt werden sollte , sollte man auch ein Detektivbüro oder so einrichten , welches dann nur die Detektives betreten können.
Aber ich weiß es halt nicht , wie ich darüber denken soll.

Fazit :

Ich würde das Feature einfach nicht einführen , weil es einfach zu kompliziert umzusetzen wäre , dass es auch den Spielfluss von jetzt nicht verändert.
Das würde einfach nur alles unnötig kompliziert machen.

Mit freundlichsten Grüßen

~Mundschutz

Hey Gommehd.net Team ich fände es total cool wenn ihr in den Maps Traitor Geheimgänge einbauen könntet z.B. in Minecraftcity auf ein Dach das sonst nicht erreichbar wäre.
Das ist nicht so eine gute Idee wenn die T Low sind dass rennen sie zu diesem geheim Gang unsnap können sich full Regen

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop