TTT Trainstation

Wie findet ihr die Map?

  • Schön c:

  • In Ordnung

  • Hässlich :c

  • Andere Anmerkung (Kommentar)


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
30 Nov. 2016
17
157
698
18
Österreich
Liebe Spielerinnen und Spieler!

Ich würde euch gerne eine neue TTT-Map vorstellen. Die Map trägt den Namen "Trainstation". Sie befindet sich bereits seit einigen Wochen im Bau. Wir bemühen uns alle eine sowohl optisch ansprechende als auch spielerisch interessante Map euch zu präsentieren. Einige hatten bereits die Möglichkeit die Map zu besichtigen und kennen diese vielleicht auch schon. Nun soll jeder die Möglichkeit haben die Map zu bewerten und gerne auch Verbesserungsvorschläge einzureichen. Die Map wurde nämlich leider bereits zwei mal aufgrund der optischen Qualitätsansprüche abgelehnt :(. Deshalb haben wir auch schon einiges überarbeitet. Uns würden vor allem Verbesserungsvorschläge im Optischen bereich freuen. Wir werden uns bemühen alle gebrachten Ideen einzubauen.

Bilder: https://imgur.com/gallery/WOHaXTn
(Pinke Wolle = Spawnpunkte)

Ein Punkt den ich generell noch ansprechen möchte: Ich finde, dass im Moment die Auswahl an Maps in diesem Spielmodus schon länger keine Neuzugänge bekommen hat und die Auswahl bereits etwas langweilig wurde. Ich denke, dass ich hier nicht nur im Namen unseres Clans sondern der gesamten TTT-Community spreche. Deshalb appelliere an die Serverleitung neue Maps in den Spielmodus TTT zu integrieren (gerne auch diese). :emoji_relaxed:

Liebe Grüße
Tim.
 

ImCond

Mitglied
1 Juni 2016
1
0
125
24
Die Map ist schön vor allem die Balkone mit den Blumentöpfe beim roten Haus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop