JumpLeague Trainings-Modus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

officialVoice

Mitglied
14 Juni 2017
2
0
525
Hallo erstmal,

Dieser Vorschlag wurde schon zwar 2019 geschrieben und abgelehnt, jedoch finde ich die Idee ziemlich gut, dass man einen Trainingsmodus in JumpLeague einführt.

Der Vorschlag hätte viele Vorteile, User können, ohne in ein richtiges JumpLeague Match zu gehen davor Üben oder wenn man Langeweile hat. In der Community gibt es zwar Jump and Runs aber auf der falschen Schwierigkeit und sind auch nicht ähnlich mit den Modulen aus JumpLeague
Sollte der Vorschlag angenommen werden sollte man Einstellen können welches Model und welche Schwierigkeit man haben will. Man sollte auch ein normales JumpLeague Match simulieren können, bloß ohne ein Deathmatch.

Ich hoffe dieser Vorschlag kann euch überzeugen, solltet ihr Kritik haben bitte unter diesen Thread schreiben, ich versuche schnellstmöglich zu antworten!

Mit freundlichen Grüßen
officialVoice

Hey,
Wenn dieser Vorschlag bereits vorgeschlagen wurde und abgelehnt wurde, wird dieser es auch.
Hey!,
Das war auch mein erster gedanke, jedoch hat sich in den Letzen 3 Jahren viel geändert und ich hoffe das sich auch dir Blick auf den Trainingsmodus von JumpLeague geändert hat. Ich danke dir für deinen Beitrag unter diesen Thread.

Mit freundlichen Grüßen
officialVoice

Wenn dieser Vorschlag bereits vorgeschlagen wurde und abgelehnt wurde, wird dieser es auch.
Nicht zwingend. Es kann durchaus vorkommen, dass ein Spielmodu einen "Personalwechsel" hat - und damit auch, dass abgelehnte Vorschläge angenommen, oder anders herum, werden.

Ansonsten: Ich halte auch nicht wirklich was von dem Vorschlag. Zum üben hat man die Gommunity - was nicht jeder mag, weil wie erwäht - Game 1vs1 und das ganz normale game. Übung macht den Meister, und iwann klappt das schon, wenn man sich nicht durch Frustration aufhängt.

• Like
Reaktionen: tortee
Hallöchen,

ich habe deinen Vorschlag in das Unterforum "In Besprechung" verschoben. Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
Nessi <3

Heyho,

erstmal vielen Dank für deinen Vorschlag, allerdings passt das gerade nicht in unseren Entwicklungsplan, weshalb wir diesen Vorschlag vorübergehend ablehnen werden!
//closed

Es kann allerdings der Fall eintreten, dass ich ihn mir im nachhinein angucken werde und diesen wieder in Besprechung ziehen werde! Ich wünsche dir dennoch weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
~ Pylath

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop