SkillTraining Training Knockback reduce

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Youshiii

Mitglied
16 Juni 2018
5
3
233
25
Ich habe eine große Bitte.
Da man in den Spielmodi Mlgrush und Stickfight nach einiger Zeit in die Luft teleportiert wird wenn man sogar nur über 10cps hat und nur minimal mit Movement sein Knockback reducet. Da diese Modi ja aber zum Trainieren sind, finde ich sollte dieses "Feature" abgeführt werden da man sonst diese Modi nicht mehr spielen kann.
 

Ungeschlagener

Premium
29 Sep. 2017
404
715
980
Berlin
Wenn du mit BAC spielst wirst du nicht "durch de Luft teleportiert", da du praktisch ohne einem anti-cheat vom server her spielst.
 

bloodwounded

Mitglied
22 Nov. 2020
50
20
188
21
Wenn du mit BAC spielst wirst du nicht "durch de Luft teleportiert", da du praktisch ohne einem anti-cheat vom server her spielst.
Blc Spieler haben sowieso auf gomme vorteile. Wenn man bac spielt wird man nicht geflaggt aber wenn man non bac spielt wird man bis zum geht nicht mehr geflaggt. Und nicht jeder will bac spielen.
 
  • Like
Reaktionen: 7godmode

Youshiii

Mitglied
16 Juni 2018
5
3
233
25
Ich spiele gerne mit bac aber nichts topt normal optifine

Ich würde mir einfach wünschen, dass man normal ohne blc spielen kann
 
  • Like
Reaktionen: 7godmode

Dreeaming

Content
15 Juli 2020
741
4
1.716
755
Schleswig-Holstein
twitch.tv
Hey,

weil ich das Wort ''reducet'' in deinem Beitrag gelesen habe zitiere ich auch für dich nochmal @Jpx3: ,,Hier anscheindend wohl gewünscht und erbittet, gehe ich ein und einmalig auf die Thematik "Reducing" ein.
Offiziell als Minecraft Bug anerkannt, ist Reducing zunehmend zu einer pseudo "Spieltaktik" geworden.
Schaut man in den Code von Minecraft, ergibt sich ein Multiplikator auf die Horizontalgeschwindigkeit eines Spielers von 66% pro erteiltem Schlag auf einen anderen Spieler, was meiner Meinung nach ein wirkliches Problem darstellt und dessen Deaktivierung ich nur so begrüßen kann.

Reducing zerstört das Spielerlebnis anderer, unerfahrener Spieler, denn die Absorbation von Knockback schaltet ein zentrales Spielkonzept aus dem Spiel aus bzw. vermindert dieses auf ein Minimum, obwohl sich viele Mechanismen auf Knockback legen und viele Taktiken auf diesem beruhen. Deren Entfall stellt einen unbegründlichen Spielvorteil für Spieler mit vielen Clicks hinsichtlich eines fairen Spiels dar, der bestenfalls Neuankömmlinge nervt und diesen schlimmstenfalls das Spielerlebnis ruiniert. Wie kann denn ein Spiel für alle Spaß machen, in dem manche einfach mal Balanceelemente aus diesem abschalten oder fast gänzlich unbeachtet lassen, und damit das Spiel gewinnen? Einen Spielfehler zu nutzen um sich einen Vorteil zu verschaffen ruft mir ja schon von weitem "Bugusing" her...
Obendrauf gibt Reducing der Benutzung von Mausklicksimulierern, hier gerne und im folgenden auch von mir als "AutoClicker" bezeichnet, einen direkten, clickproportionalen Spielvorteil. Mehr Clicks, weniger Knockback - der schnelle aber sichere Tod jeglicher anderer Taktiken und Strategien, das Paradies für jeden Clicker, ob legit oder unlegit, ob unlegit extern, unlegit intern, im Invisclient oder einfach nur mit ner Zahnbürste an der Maus.

Wir haben unsere Entscheidung diesen Bug zu beheben lange und gründlich überdacht, durchgespielt und abgewogen, und sind dabei auf kein einziges Argument gekommen, diesen ekeligen Spielfehler weiter auf unserem Server zu unterhalten und zu tolerieren, auch aus Userdiskusion kommt eigentlich nicht mehr als ein "Ja es macht halt Spaß" - bzw. nach dem Update keinen Spaß mehr - hervor. Ich schaue ja ab und zu gerne mal in CWBW vorbei und finde es wirklich interessant, wie gerne und wie taktisch motiviert Spieler mit einer "BAC Clickbegrenzung" und der daraus resultierenden Reducingsminderung klarkommen und diese als Chance nehmen, auf Taktiken strategischerer Natur zu spielen.
Wir hoffen mit der Behebung somit auf zunehmende Taktikvielfalt, Chancengleichheit und verminderte Nutzung und Einfluss von Clickern.
Somit bleibt Reducing erstmal deaktiviert.''

Er hat alles wichtige zum Thema Reducing hier angesprochen und im letzten Satz gesagt, dass Reducing erstmal deaktiviert bleibt. In diesem Beitrag kannst du nochmal alles nachlesen und ganz unten das was ich gerade zitiert habe.

Ich wünsche dir eine Gute Nacht :)

MfG
Dreaming
 

Youshiii

Mitglied
16 Juni 2018
5
3
233
25
aber dann mach etwas gegen das reducing aber anders und nich dieses autistische zurückbuggen bitte

"Somit bleibt Reducing erstmal deaktiviert.'' Es ist nicht deaktiviert. Es ist unmöglich non bac zu spielen auch mit oneclick ohne reducing. Ich will nicht einmal reducen. Werde aber trozdem vom Anticheat geflaagt. Man hat schon oft von vielen youtubern gesehen, dass das gomme anticheat selbst von 13 jährigen codern außeinander genommen wurde. Vielleicht sollten die sich mal neue Developer holen
 

Mihihi

Premium
17 Okt. 2017
2.748
12.627
1.580
21
Hallo,

in einem Modus, der als Training für andere Modi dient, sollten auch die gleichen Einstellungen gegeben sein wie in den Modi, für die man trainiert. Daher ist dein Vorschlag abgelehnt.

Besten Gruß
Mihihi
 
  • Like
Reaktionen: Dreeaming
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop