SkillTraining Training Bridge Anpassungsmöglichkeiten

23s

Mitglied
16 Juli 2016
1.510
1
5.193
1.405
Hallo.
Ich hatte die Idee, dass man die Länge des Weges, welcher in "Bridge" gebaut werden muss, anpassen könnte.
Aktuell beträgt die länge des Weges, welchen man bei "Oneline" bauen muss nur 21 Blöcke. Ich finde dies für mich persönlich zu wenig.
Das Minimum an Blöcken sollte bei allen anderen Optionen (Onestack, Threestack) sowie auch bei Oneline auf der aktuellen Anzahl der benötigten Blöcke bleiben, aber in der länge des Weges veränderbar sein.
Man könnte diese durch einen Command wie "/lenght" ändern. Wenn man also /length 100 macht, ist das Ziel nun 100 Blöcke von einem entfernt.
 

lpfe

Mitglied
7 März 2020
350
340
300
15
einem kurzschluss der Cores
www.gommehd.net
Hey, wenn man das Training in einer Party starten würde, würde das vielleicht gehen.
Grundsätzlich tritt aber folgendes Problem auf: Spieler x wünscht sich 100 Blöcke, Spieler y aber nur 50.
Ich denke mal, dir ist bewusst, wie "lang" die Wartezeiten teilweise für das Training sein können. Zumindest ist es im Mlg Rush immer so. Und dein Vorschlag ist meiner Meinung nach einer, den man dann eigentlich für beides umsetzen sollte.
Was also, wenn keine Längen gewählt wurden, die dem Willen beider Spieler entsprechen?
Hier ein Lösungsansatz: Die Länge ist nicht durch einen Befehl frei wählbar, sondern es gibt ein Menü, mit gewissen festgesetzten Längen, zwischen denen man wählen kann. Also beispielsweise 21 Blöcke, 30, 50, 75 und 100.
So wären die Chance für einen Gegner grundsätzlich schon mal wieder erhöht. Aber reicht das? Wohl schwerlich. Denn bei diesen Wahlmöglichkeiten, welche ich nun nannte, liegt die Chance nur bei 1/5, dass jemand selbige Größe spielen mag, wie du.
Daher die Ergänzung dazu: Zu diesen Wahlen muss auf jeden Fall ein Button dazukommen, mit welchem man zustimmt, dass man keine Wahl trifft und es einem egal ist, in welche Größe man gelangt.
Und selbst dann kann es immer noch sein, dass die Leute eher ihre Lieblingsgröße spielen wollen und du am Ende noch länger warten musst, als es jetzt schon, meiner Meinung nach, ist.
Andere Vorschläge?
er meint fastbridge als singlepayermodus, nicht mlg rush

was haltet ihr von inclined fastbridge, und inclined tree/onestack?
 

Hummeldorfer

Mitglied
29 Sep. 2019
13
8
233
25
Keine schlechte Idee doch die Umsetzung könnte viel Arbeit sein daher würde ich eher vorschlagen das man mit /lenght zwischen 3 Stufen wählen könnte wie kurz Mittel lang dadurch würden auch denke mal weniger Bugs entstehen
 

Mihihi

Premium
17 Okt. 2017
2.748
12.627
1.580
21
Hey,

wir werden deinen Vorschlag nun intern weiter besprechen. Sollten die Rücksprachen erfolgreich verlaufen, könnte deine Idee schon bald in Bearbeitung gehen und von unseren Entwicklern umgesetzt werden.
Ich melde mich hier wieder, sobald es Neuigkeiten gibt.

Liebe Grüße,
Mihihi
 
  • Like
Reaktionen: 23s

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop