SkyWars Trails in Skywars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Freezesixty

Mitglied
15 März 2016
144
114
385
25
Guten Tag,
Sicherlich habt ihr auch schon einmal von sogenannten Trails gehört; ein Trail ist eine Spur von Partikeln, die ein Spieler hinter sich herzieht. Dieses Feature wird auf vielen großen Servern angeboten und ich bin mir nicht sicher, aber auf GommeHD.net ist es vermutlich in der Lobby auch verfügbar . Hier ein Bild zur Veranschaulichung:
Anhang anzeigen 231041
Mein Vorschlag ist es, dies für die jeweiligen Kits in Skywars einzuführen.
Dabei ist zu beachten, dass jedes Kit seine eigene Spur aus Partikeln besitzt:

Maurer--->[zerbrechender Ziegelstein]
Grillmeister--->[zerbrechendes orangenes Glas]
Zauberer--->[Zaubertisch]
Crafter--->[zerbrechendes Eichenholz]
Wolfjunge--->[Wolken]
Tank--->[Fallender Staub]
Attentäter--->[Treffer mit verzauberter Waffe]
Pirat--->[Rauch]
Creeper--->[grün(Beschleunigung des Wachstums eines Baumes durch Knochenmehl)]
Miner--->[zerbrechender Stein]
Bauer--->[zerbrechender Kuchen]
Knüppel--->[zerbrechendes Holzschwert]
Schneemann--->[Schneeflocken]
Angler--->[Luftbläschen]
Enderman--->[Enderportal]
Hexe--->[Vergiftungstrank Wirbel]
Geizhals--->[zerbrechender Goldblock]
Mushroom--->[zerbrechender Fliegenpilz]
Archer--->[Schweif beim Flug eines Pfeiles]
Mage--->[Nachtsicht Wirbel]
Spider--->[zerbrechendes Spinnennetz]
Pyro--->[Flamme]
MLG--->[Feuerwerk]
Brandstifter--->[Lavaspritzer]
Feuerwehrmann--->[Wasserspritzer]
Fallenleger--->[Redstone]
Gärtner--->[zerbrechendes Eichenlaub]
Geist--->[keine Partikel]
Kaninchen--->[Fußspuren]
Ritter--->[zerbrechender Eisenblock]
Notarzt--->[Regenerationstrank Wirbel]
Schleim--->[Schleim]
Sensenmann--->[Schaden]

Ich hoffe euch gefällt meine Idee und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht!
 
HeyHo!


Ich finde diese idee zwa gut aber, ich bin mir relativ sicher
das dies nicht mit den Texture Pack Interargieren kann.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Trotzdem ist das eine sehr gute idee und, nur weiter zu Empfelen.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

~0lee | LegendOle
 
Wie meinst du das? Es sollen ja nur ganz normale default Partikel verwendet werden und die Partikeldichte kann ja nach belieben verändert werden.

HeyHo!

Es gibt verschiedende Texture Pack's wo das NICHT möglich ist.
Ebenfalls sind es Partickel die in jedem Texture Pack anders ist.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das meine ich mit Texture Pack.

~0lee
 
Es gibt verschiedende Texture Pack's wo das NICHT möglich ist.
Wo was nicht möglich ist? Wenn in einem Texturepack keine editierten Partikel enthalten sind, dann sieht der Spieler halt die Partikel aus dem Default Minecraft Texturepack. Die sind dann nicht einfach verschwunden, falls du das meinst.
Ebenfalls sind es Partickel die in jedem Texture Pack anders ist.
Und was ist daran schlimm? Blöcke sind ja auch in jedem Texturepack unterschiedlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop