Allgemeines Trade Chat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DarkAkaashi

Mitglied
21 Okt. 2017
2
31
645
Köln
twitter.com
Hallöle,

hiermit würde ich gerne einen sogenannten "Trade Chat" Vorschlagen.

Dieser dient, wie bereits der Name sagt, zum Traden. Dieser ist ein separater Chat, in dem die Spieler miteinander Traden können. Dieser sorgt letzten Endes für einen ordentlicheren Globalen Chat.
Meine Grundidee wäre also, dass man diesen Trade Chat "beitreten" kann (z.B. /join tradechat und /leave tradechat) und dort einerseits Angebote stellen kann, andererseits aber auch Angebote einsehen kann. Groß anders wie der Globale Chat soll dieser jedoch auch nicht sein. Dieser soll größtenteils der Übersicht dienen und Usern, welche Interesse an besonderen Items haben, eine bessere Möglichkeit geben diese zu finden.

Hoffentlich kann man mit meiner Idee etwas anfangen. ^^

MfG
 

JumpingPxl

Supremium
22 Nov. 2014
170
645
865
21
Hildesheim, Niedersachsen
Hey,
im Grunde hätte dies schon einige Vorteile. Das Problem ist aber einfach, dass einige Spieler so einen extra Chat nicht verstehen oder dieser nicht ausreichend Moderiert wird, weshalb er kaum verwendet wird (siehe SkyBlock).

Liebe Grüße
 

DarkAkaashi

Mitglied
21 Okt. 2017
2
31
645
Köln
twitter.com
Hey,
im Grunde hätte dies schon einige Vorteile. Das Problem ist aber einfach, dass einige Spieler so einen extra Chat nicht verstehen oder dieser nicht ausreichend Moderiert wird, weshalb er kaum verwendet wird (siehe SkyBlock).

Liebe Grüße

Da in Skyblock deutlich weniger Spieler sind als in Citybuild, kann man das meiner Meinung nach nicht vergleichen.
 

Slion

Mitglied
21 Juni 2015
299
1.295
1.080
21
Hey,

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von
einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit freundlichen Grüßen
- Slion
 

BlockLabTV

Supremium
3 Apr. 2017
147
795
865
Heyho,

vielen Dank nochmal für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns überzeugen.
Ich habe deinen Vorschlag daher ″In Bearbeitung″ verschoben.
Bitte bedenke, dass dein Vorschlag nicht unbedingt in genau der von dir geschilderten Form übernommen wird und es auch vorkommen kann, dass er doch nicht umgesetzt wird.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.
//moved

Grüße
BlockLab
 

BlockLabTV

Supremium
3 Apr. 2017
147
795
865
Hey,

der Tradechat wurde hinzugefügt und kann mit @t bzw @trade erreicht und mit /chat trade getoggelt werden.
//closed

Liebe Grüße
BlockLab
 
  • Like
Reaktionen: lukas81298
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop